Startseite
  Archiv
  ABOUT ME :-)
  Fotos
  Texte
  Sport
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   FC St. Pauli
   Jugend der KGM Ellerau
   FC Thessaloniki
   Willivision
   Bayern München
   Youthwilli
   Kirche Ellerau
   SC Ellerau
   Freemailing
   Lightnight
   Suchmaschine



Webnews



http://myblog.de/smileypommes

Gratis bloggen bei
myblog.de





wiiiiieder daaaa

Dienstag, 28.April 2009:  Sooo da bin ich wieder.... habe lange eine pause eingelegt....:-) Jetzt geht es endlich wieder los.... was gibt es zu berichten... ist ja nicht allzuviel passiert... wohne immernoch in berlin... und habe zu viel langeweile...im sommer geht es wieder zurück in die heimat;-) endlich!!! habe einen ausbildungsplatz dort bekommen:D Solange muss ich noch an paar wochenenden pendeln zwischen berlin und hamburg.... heute wird auch nicht viel gemacht außer im bett liegen, chillen, tv gucken und irgendwann abends zum fußballtraining. sooo nun werd ich mal mein buch zuende lesen , tv gucken und essen:D resi wie immer den ganzen tag nur am essen:D wünsche euch noch einen sonnigen dienstag und lasst es euch gutgehen....

ganz liebe grüße Resi

28.4.09 14:25


möööööp Homies mööööööööp

Sonntag, 12.Oktober 2008: Moinsen my leuties:-) mache mal wieder nach sehr langer zeit nen dummen sinnlosen eintrag hahahaha:-) warte gerade auf mein essen....MÄKKES forever....nein mäkkes hat kein lieferservice ich hab jemanden beauftragt mir was zu holen :-) un weil ich schon total extrem hungrig bin fudder ich hier komische koalas....mit schokofüllung:-D noch 5 tage dann geht es wieder ab von B-Ciddy nach E-Town:-D freu mich endlich wieder was mit mein freunden zu machen;-) endlich wieder meine heimat rocken:-) naja ik werd mal gucken wo mein Diener mit meim Essen bleibt;-) *muhahaha* nexz eintrag folgt bald:-)

SEE YOU SOON=) eure Röööösiiiii

12.10.08 16:08


hmmmmm......

Donnerstag, 18.9.2008: moinzen... na ik hoff ma es geht euch gut.... bin jetzt seit sonntag spät abends 23:30uhr wieder hier in shit berlin....das we war echt derbe geil.... freitag wurde ich gegen mittag ersma von anni aufgesammelt un bin mit zu ihr gegangen, irgendwann gegen nachmittag hab ich dann mit Jan-hen gechillt und sind dann irgendwann rübergechillt zu Mau:-) bei mau ging dann die heiße diskussion los, ob wir in die FeG nach NoMi fahren oder nicht... sind dann aber doch gefahren und haben dort Anika besucht und sind zum teenkreis geblieben...nachm teenkreis sind wir weiter zu Johannes und Carolin gefahren zu deren Party....man war dit funny....besoffene zuzuhören ist echt mal lustig...naja um 04uhr morgens sind dann die letzten von der party gegangen....und ich als allerletzte bin um 09:30Uhr gegangen...wohlgemerkt...hab volle kanne verpennt...war nämlich um 9:30Uhr mit teri un mau bei penny verabredet um gemeinsam mit den zum Fußball nach ellerau zu fahren....naja bin aber im sprint zu penny gestratzt und hab es gerade noch geschafft....die beiden waren genau wie ich erst um 9:40Uhr bei penny:-) aber ich sage euch ich war fertig....bin im auto was weggenickt....mau fand es wohl auch besonders lustig, ne mau:-)  ja ich habe ein verbot begangen....hab mich angestrengt was der doctore mir strikt verboten hat...und natürlich hab ich auch beim fußball mitgespielt....nachm fußball am nachmittag bin ich mit jan-hen nach hh in die stadt gecruist und abends war ich noch mit mau draußen schaukeln:-) ja schaukeln ist cool!!! *g* sonntag war dann endlich mal wieder godi und danach war gemeindefest....nachm fest sind wir nach norderstedt gefahren zu tura harksheide und haben fußball geguckt...hehe ich sag nur der typ auf der anderen seite des spielfeldes an der hecke....*lach* ja war ja mal wieder typisch ich das ich den endecke....*rofl* joa nachm fußball haben wir bei mau noch legga warmen kakao getrunken und um 18:30uhr hab ich mich aufn weg nach hh zum ZOB gemacht.... lol so cool bin mit nem anderen berlin bus gefahren um 20uhr...und wir waren nur sechs fahrgäste im bus....loooooooool....mein eigentlicher bus wäre erst um 21uhr gefahren....aber schon geil mit nem extrabus zu fahren....n doppeldecker mit 6 fahrgästen das hat doch was:-) naja das war mein we...und seitdem ich wieder in der hauptstadt bin, ist mir langweilig und leider bin ich seit gestern kränklich:-( naja mehr fällt mir zu schreiben nit ein....hoffe wir sehen uns alle bald mal wieder, wa;-) Euch allen noch ne schöne restliche woche:-) HEL

SEE YOU =)       Eure Resi Nuss

18.9.08 18:12


ja einfach mal abspacken :D

Donnerstag, 11.9.2008: Yeah my friends....was geht ab in da house??? kannst du das gheddo sehn, kannste es sehn??? hahahaha einfach mal erbärmlich abspacken, wa:-) morgen (freitag) früh um 7uhr cruist my big bus am zob hier in da berliner ciddy ab....richtung HEIMAT:-) Ellerau ciddy ich komme :D ach wie herrlich, freue mich derbe meine lieben freunde wieder zu sehen un mit ihnen abzuhängen das ganze we... bin derbe gut drauf...ich will party:-) hahahaha so geil ey:D Morgen abend erstmal bei Caro & johannes n bissel feiern, dann samstag in hh den tag verbringen und am sonntag is fett gemeindefest und nicht zu vergessen vorher noch GoDi:-) jaaaaaaaaaaaa ein geiles we kommt auf mich zu:-) ich dreh grad wohl n bissel am rad ...aber ihr kennt mich ja nit anders, wa:-) naja ich dance noch mal n bissel durch die wohnung und freu mich n keks:-) leute wir sehn uns morgääääääääään :-) Hab euch lieb:D

SEE YOU TOMORROW=) Eure abgespackte Resi

11.9.08 14:58


oooooooooooooh neeeeeeeeiiiin*sing*

Sonntag, 7.9.2008: hey moin leute... gammel grad irgendwie doof rum, aber naja gut gehtz mir zur zeit eh irgendwie nicht...seit ner Woche hab ich irgendwie derbe schmerzen am rechten auge und nun ist es aufeinmal auch noch angeschwollen:-( voll shit... dabei war ich weder in einer schlägerei verwickelt und ich bin auch nirgendswo gegengerannt!!! muss nun wohl wieder extra arztbesuche starten:-( und morgen ist doch das DSDS Casting*lol* wie sieht das aus wenn ich mit nem fetten angeschwollemden auge da auftrete *lach-mich-schrott* nein echt mal im ernst bei scheiß wetter mit sonnenbrille rumlaufen bockt doch voll nicht... höre grad zur ablenkung MADSEN :D naja will ja nicht rumjammern.... freue mich auf next we... endlich wieder heimat und freunde um mich rum:-) Da wird Tomate mit Fleisch gegessen und Rattenhund:-) *lach* ja so schön durch den fleischwolf gezogen *lach* nein scherz...aber legga essen vom chinaman gibs dann bestimmt:-) naja werd mir nun mal überlegen wie ich an was zu essen rankomme ohne irgendjemandem zu begegnen....hab hunger.... also haltet die ohren steif und wünscht mir glück unsichtbar in die küche zu huschen und nach essen zu suchen:-) HEL

SEE YOU =) Eure Resi

7.9.08 16:02


DU BIST WIE DU BIST....OHNE KOMPROMISS

Donnerstag, 4.9.2008: Moinzen Leude... na was geht? bei mir voll nicht viel.... bin irgendwie wieder zum nachtmenschen mutiert:-( voll erbärmlich!!! war heute nachmittag am bahnhof zoo im reisebüro und hab meine heimat reise nach hamburg gebucht:-) *freu*, dann war ich beimäkkes...boah sind die dumm da... da bestell ich 2 hamburger, und was bekomm ich??!! 2 cheeseburger *kotz* ich hasse cheeseburger!!! mein favourite mäkkes bleibt der in der wilmersdorferstraße...da brauch ich auch von der wohnung nur 8 minuten hin:-) in ellerau hab ich immer 20minuten gebraucht...hier brauch ich nur die geilen 8minuten*gg* und die sind auch besser... also mäkkes ist da besser als am zoo!!!! joah dann war ich heut mal bei karstadt sports und hab mir ne neue box hose gekauft... also aufpassen i am the new box master *lach* joa und dann war ich noch im europa center un war da shoppen...hmm ja hatte mal wieder shopping fieber *gg* und heute abend chill ik wie immer in meinem Zimmer und joa hab hunger....hab hier so viel zu essen stehn...wenn ich das alles esse dann geht es mir morgen echt schlecht...und das wollen wir ja nicht oder?? *lach* joa das wars für diesn tag zu sagen...werde mich jetzt weiter langweilen und joa erbärmlich, wa.... achja: @Maureen: Montag ist DSDS casting hier....schalt den TV an ich bin dabei *lach* ~Ich hab ne zwiebel aufm Kopf ich bin nen Döner, n Döner macht schöner....Baguett macht fett, sushi macht wuschi und pizza macht Spizza~ *sing* soooooo und dein Traumboy Jimi Blue Ochsenknecht ist am 25.10. hier in Berlin...hahahaha und ich kann ihn sehen und du auch wenn du mit kommst zur YOU MESSE 2008 *lach* (in den Ferien) naja okay hiermit beende ich mein eintrag heute mal:-) also lasset rocken leude :D

SEE YOU=) HEL Eure abgespackte Resi (Marie)

4.9.08 21:34


Erbärmlich oder Erbärmlich??? Ich denke Erbärmlich:D

Dienstag 2.9.2008: Hey meine lieben, hoffe es geht euch wie immer gut... chill grad wie immer vor meinem gammel PC und hab langeweile...!! noch 10Tage dann bin ich fürs WE wieder in der Heimat *freu* Endlich wieder Fußballspielen mit euch, chillen mit euch und einfach mist bauen;-) war jetzt 4 wochen nicht mehr in ellerau-ciddy...bin gespannt wie weit mein Seniorenheim ist, was Maureen für mich baut *lach* Muss zwar noch Rente beantragen aber passt schon...:D War letzte Woche Donnerstag mit Hannes (ehemaliger FSJ-Kollege) hier im Irish Pub...geile Livemusik sag ich euch und jeden Montag ist Karaoke:-) Freu mich aufjedenfall mal wieder den Norden zu Rocken...auch wenns bestimmt nichts zu rocken gibt wa....erbärmlich.... naja ich denke mal ich werd nun mal weiter die TV-Programme durch zappen....vielleicht gibt es ja doch noch was gutes! Wünsche euch noch nen schönen restlichen Dienstag Abend und wir sehen uns hoffentlich bald mal, wa:-)

SEE YOU=D     HEL       Eure Resi

P.S.: Neues auf Fotos zu sehen:-)

2.9.08 22:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung