Startseite
  Archiv
  ABOUT ME :-)
  Fotos
  Texte
  Sport
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   FC St. Pauli
   Jugend der KGM Ellerau
   FC Thessaloniki
   Willivision
   Bayern München
   Youthwilli
   Kirche Ellerau
   SC Ellerau
   Freemailing
   Lightnight
   Suchmaschine



Webnews



http://myblog.de/smileypommes

Gratis bloggen bei
myblog.de





Yeah

Moinsen Leude:-) Dies is der Anfang meines Blogges. naja egal. Jetzt ist grad Wochenende und leider ein Wochenende wo der FC Bayern München verloren hat:-( Naja, hab den Schmerz verkraften können...stehn ja nicht aufm Abstiegsplatz*lol* Und da dieses Wochenende ein lustiges WE war kann ich nur dazu sagen: Erst kommt der Montag, dann der Dienstag, dann der Mittwoch und dann der Donnerstag, dann der Freitag, dann der Samstag, dann der Sonntag und dann ist schon wieder Montag, oleoleole *sing* Naja dieser Blog wird in nächster Zeit von mir weitergeführt. Also, see you;-)

4.2.07 14:38


heute war ein eher kalter tag:-( es hat geschneit und das hier im kaff.... Am abend war jugendkreis, war ganz lustig, haben billiard, tisch-tennis, kicker usw gespielt:-) danach haben wir noch gechillt:-) jetzt häng ich am pc rum und überleg was ich noch so hier schreiben könnt:-) hab nämlich hunger (kennt man ja nicht anders von mir;-) ) und wenn ich hunger hab fällt mir nie etwas ein....hmm, joa, diese woche war auch nicht viel los, also kann ich von dieser woche nicht so viel erzählen....naja ich werde über nacht mal überlegen was so abging und was in nächster zeit so abgeht;-) so mehr fällt mir grad nicht ein....bis zum nächsten eintrag:-)
9.2.07 23:36


Gestern war ein richtig fetter Tag. Bin wie immer gegen spätem Mittag aufgestanden und hab ersma msn und icq mit paar Leutchen geschrieben. Gegen Abend bin ich dann in unsere Gemeinde gegangen, wo noch die letzten Vorbereitungen für die Lightnight gemacht wurden. Bevor die Lightnight anfing sind Simon und ich noch zu Mc Donalds gefahren und haben uns fett was zu essen geholt;-) Um 19Uhr fing dann die Lightnight an. Sie war echt cool!!!Als der Jugendgottesdienst vorbei war, gabs noch Essen und man konnte z.B.: Billiard, Kicker und Tisch-Tennis spielen, aber man hatte auch die Möglichkeit sich nett zu unterhalten. Mau und ich haben noch gegen Christopher und Simon Tisch-Tennis gespielt:-) Es war eine witzige Partie. Es is immer wieder lustig mit Christopher Tisch-Tennis zu spielen. Er is voll lustig drauf*lol* Gegen 23Uhr sind Simon, David, Christopher und ich noch zu Mc Donalds gefahren......Simon hat dort voll den Lachflash bekommen und Christopher hat auch immer wieder lustige Sachen gemacht, da konnte man nur mitlachen:-) Hab mich beinahe an meinen Pommes verschluckt*lol*  Gegen Mitternacht war ich dann glaub ich @home und hab mich ne lange Runde an den PC gesetzt... :-) Naja, das war echt ein cooler Tach:-)
17.2.07 22:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung