Startseite
  Archiv
  ABOUT ME :-)
  Fotos
  Texte
  Sport
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   FC St. Pauli
   Jugend der KGM Ellerau
   FC Thessaloniki
   Willivision
   Bayern München
   Youthwilli
   Kirche Ellerau
   SC Ellerau
   Freemailing
   Lightnight
   Suchmaschine



Webnews



http://myblog.de/smileypommes

Gratis bloggen bei
myblog.de





............Langeweile...........................

Oh man, lange nix mehr geschrieben....naja warum auch...mein Leben is eh zur zeit irgendwie voll öde....heute war ich an meiner ehemaligen Schule (RSH) und musste da ne stunde warten bis die Rektorin endlich ferdich war mit dem Zeugnis unterschreiben....danach musste ich zu meiner anderen ehemaligen schule (moorbek) und dort das zeugnis abgeben....gehe vielleicht wenn alles klappt ab sommer wieder auf die moorbek:-) Grüße die Klasse Me-06 *g* Mit euch hat der Unterricht immer bock gebracht*g* --->die 4 oder 5monate waren echt cool!!!

Hoffe das ich Dienstag wieder aufm SCE-Platz sthen kann und mittrainieren kann. Vermisse den Sport namens Fußball voll;-( War seit einem Monat nicht mehr beim Training da ich leider verletzt bin:-( Wird echt wieder Zeit den Ball rollen zu lassen!

Naja, ich schreib demnächst wieder evtl heute Abend....tschö erstma....

1.3.07 16:40


Gruß an die Abschlussklasse 2005 der RSH Es war ne geile Zeit;-) Die London-Klassenreise war echt die beste Klassenfahrt (Abschlussfahrt) die ich je mitgemacht habe auf der RSH *g* Yuuuuucheeeeee *gg*

1.3.07 17:01


so next Eintrag...bin schon den ganzen tag seit ca 14uhr am pc und schreib msn und icq mit vielen lustigen leuten*gg* und mit dem blog bin ich langsam auch voran gekommen*g*

War ja heut an meine ehemalige berufsschule (moorbek)...hat sich echt was verändert da. Hab mich voll erschrocken das die eine Treppe fehlt....die bauen da voll um. Als ich das Schulgebäude verlassen wollte bin ich meiner alten Klasse (ME-06)begegnet. ME heißt mechatroniker....! Die haben wohl jetzt immer Donnerstags schule....Naja aufjedenfall wars voll ne lustige begegnung*g* Mehli hat mich verdutzt angeguckt und dann hat er erst geplant das ich das bin*g* er musste voll losgrinsen und auch ich musste ersma losgrinsen, denn auch ich war etwas verdutzt, da ich net auf die eingestellt war..hatte gedacht das die das gesamte lehrjahr nur mittwochs schule hätten, aber das hat sich wohl geändert....die haben wohl jetzt 2mal die woche schule....also umso öfter im FU-Elektronik Kurzschlüsse veranstalten*lol* Wär gern noch mit marcel, mehli, bodo, olli und daniel in einer klasse...vermisse auch den lustigen wipo-unterricht mit herrn silaff...ich sag nur: "ja" 455mal das wort ja in einer doppelstunde wirtschaft/politik oder waren es 600nochwas kp aufjedenfall waren es viele "ja´s" Der Wi/po lehrer war echt der hammer...bin jedesma eingepennt in den stunden...und trotzdem hab ich ne 2in wi/Po gehabt *g* naja wenn ich wieder auf die moorbekschule kommen sollte dann kann ich mit der ME-06 wieder 2mal die woche in den pausen abhängen und den leggaren kakao ausm automaten trinken (ACHTUNG: Verberennungsgefahr beim trinken*lol* ich spreche aus erfahrung*rofl*)naja egal...morgen is wieder jugendkreis und danch gehtz wieder ab:-) Simon Hatte wieder die MC Donalds Idee*lol*und gepokert wird;-) Achtung ich werde euch besiegen jungs *rofl* naja irgendwie fällt mir nix mehr ein was ich heut noch schreiben könnt....außer AN ALLE FU?BALLFAN*lol*: Am Sonntag fängt die Saison wieder an:-) (amateurfußball) naja der nächste eintrag folgt...FORTSETZUNG FOLGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1.3.07 22:05


Jaja, so ein Tag...es ist Freitag ein Tag wie jeder andere auch*g* Sitze wie immer am PC, nebenbei läuft mein Fernseher und aus dem Fernseher kommen die Klänge von der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe"*g*---->Verpasse in letzter zeit keine einzige Folge:-) .....Weis auch nicht warum, aber die Telenovela ist irgendwie cool;-) Naja egal wen interessiert das schon.....Bin grad voll verplant, hab eigentlich null Plan was ich hier grad schreibe, mir is voll langweilig grad...hoffe das ändert sich im laufe des Tages....naja ich schreib demnächst ma wieder wenn was abgegangen is;-) *g*

See you=)

2.3.07 15:18


Jo moinzen, was geht ab in da house?*lol* Gammel ma wieder sinnlos vorm PC ab...naja egal....also was war los am WE? Am Freitag war Jugendkreis, danach sind wir zu fünft (Simon, Maddin, Christopher, Daniel und ich) noch zu MC Donalds gefahren und haben uns was zum fuddern gekauft. Man war das ne lustige Fahrt. Simons Fahrweise is echt heftig aber auch derbe lustig;-) Als wir von MC Doof wieder zurück waren haben wir ersma gegessen und dann haben wir im kleinen Kreis gepokert...(JP, Simon, Jan, Daniel, Janny, Christopher, Arne und ich) Christopher hat uns alle Eiskalt abgezogen...Naja wenn er ersma gegen Mau spielt hat er eh keine chance...sie is voll gut!!!!:-) Nachm Pokern haben Janny, Daniel und Ich noch an der Bushaltestelle rumgegammelt und auf den bus gewartet.Im Bus wars dann auch wieder lustig...Besoffene HSV-Fans feierten den Sieg vom HSV...Die haben irgendwelche Lieder gesungen...zum Glück bin ich früh genug ausgestiegen:-) Konnte vor Lachen nicht mehr ey;-) Die HSV-Fans denken wohl alle jetzt das der HSV noch Deutscher Meister wird*lol* Wer´s glaubt*lol* Naja egal....

Gestern war ein total dummer tag...war lange net mehr so kaputt...bin vorm PC fast weggenickt...Hab auch nur ne stunde von dem Pro7-Film mitbekommen. Es war ein sehr kurzer Samstag für mich...er fing an um 9Uhr und endete um 21Uhr*lol* Kennt man schon gar net mehr von mir*lol*

Heute fing der Tag schon wieder früh an...wird wohl langsam zur gewohnheit*g* Joa und was das geilste war heute: DAS WETTER!!!! Es war richtig geiles Wetter: Es war warm, die Sonne hat geschien, perfektes Wetter, nur leider hab ich nichts draus gemacht...Anstatt eine Radtour zu machen, spazieren zu gehn oder aufm Fußballplatz zu gehn hab ich dummerweise zu Hause rumgegammelt. Joa das war mein WE... ;-)

4.3.07 19:35


So nun is ma wieder ein Eintrag fällig*g* Was fiel so in den letzten Tagen an....: Gestern war ich nach 4Wochen mal wieder beim Fußballtraining:-) Es war voll das perfekte Wetter zum trainieren. Zwar hats geregnet aber trotzdem wars ma wieder gut zu trainieren...Muss aufjedenfall dranbleiben damit ich wieder voll mitstarten kann:-)

Heute war mal wieder früh aufstehn angesagt da wir uns wieder zum Morning Praise getroffen haben. War morgens lange net mehr so sportlich:-) Anstatt zu Fuß zu gehen bin ich auf mein Rad geprungen und bin zum Morning Praise geradelt;-) Jaja, in letzter Zeit werde ich immer fitter*g*

Heut Abend ist wieder Chorabend....(Ansgar-Gospel-Choir). Irgendwie net so bock drauf, aber hingehn tu ich trotzdem....vielleicht wirds ja doch ganz okay.

Morgen ist Klassentreffen meiner ehemaligen Klasse, mal gucken wies da so wird. Muss heut ersma den Fahrplan raussuchen, hab nämlich kein Plan wo das genau ist*g*Naja über das Klassentreffen berichte ich dann Freitag oder am Wochenende mehr....

SEE YOU=) 

7.3.07 16:59


Man war das wieder ne lustige halbe woche;-) Mittwoch war Chortime....da ging es nicht so ab, aber naja abends als ich dann wieder @home war und am PC mit eigentlich netten Leuten MSN und ICQ geschrieben hab, wurd ich aufeinmal von einem irgendwie nicht sehr intelligenten Typen angeschrieben, der sich wohl für ganz toll hält....Er beleidigte eine meiner Freundinnen (Maureen) als FEIGE....und mich dann noch als......F***E die mit ihrem Leben mal Klarkommen soll. Tut mir Leid aber der soll mal lieber selber auf sich achten, anstatt über andere dumm herzuziéhen und zu beleidigen....!!!!! So jemand wie er hat echt kein Anstand!!!!!

Donnerstag war Klassentreffen der ehemaligen 10a (AK2006)...waren 10 Leude zusammen mit der Lehrerin ( Fr. Küh., Finn M., Marko R., Moritz S., Raphael W., Fabien W., Heiko B., Lydia K., Melanie B. und ich). Joa war ein nettes kleines Klassentreffen....^^

So jetzt komme ich zu dem netten Freitag, den 9.März 2007:-) Hatten wieder Jugendhauskreis. Danach haben wir noch schön gechillt. Irgendwann um 20:40Uhr sind wir dann zu fünft ( Simon, JP, Christopher, Maureen und ich) zu MC Donalds gefahren. War echt herrlich*lol* Simon und JP versuchten Maureen zu überreden mit zum Pfadilager zu fahren, doch ich kam dann mit som blöden Spruch: " Dann kann sie ja gleich bei Ihrer Oma wohnen!" Maureen fing so derb anzulachen das sie bestimmt den ganzen laden unterhalten hat*lol* Leider musste ich dann wegen ihrer lustigen Lache auch so derb mitlachen, dass es ihr schwer fiehl mit dem Lachen aufzuhören*lol* Als wir dann wieder im Jugendraum ankamen hätten wir echt immer weiter lachen können;-) ~Maureen das feige Zickenluder~ *lol* Jaja, Maureen, du bist diese Woche voll das Opfer: Erst wirst du als MEGA FEIGE bezeichnet (von Martin Czarnowski) und dann nachm Jugendhauskreis von Guido noch als Luder und Zicke. *lachkrampf-krieg* Achja Tischtennis haben wir heute auch wieder gespielt;-) Mega genial lustig*lol* Ich hab voll verlernt Tischtennis zu spielen---> Ich treff irgendwie nicht mehr den Ball*lol* Als ich dann heute irgendwann den Ball mal getroffen hab, fingen alle an zu lachen und freuten sich wie die wilden Hühner *lol* Jaja, *g* in mir steckt ein verborgenes Tischtennis-Talent*lol* Und Maureen hat das Talent beleidigt zu werden + andere Leute mit Ihrer Lache zum Lachen & Heulen zu bringen *lol* Haben im Jugendraum auch noch 2 Sofainseln gebaut:-) Das war auch lustig;-) Uli (Schnulli) und ich haben uns gegenseitig mit Kissen beworfen von Insel zu Insel und Simon & JP sind durch die Gemeinde mit irgendwelchen Luftpumpen gestratzt und haben sich bombardiert mit irgendwelchen Kronkorken oder so*lol* Maureen gammelte in der Zeit am PC und hat den DJ aus sich raushängen lassen :-) Maureen aus dir wird nochmal eine erfolgreiche berühmte DJane;-) *g* Naja, muss jetzt ersmal den Tag verdauen*lol* Also man liest sich *g*

SEE YOU=) 

10.3.07 02:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung