Startseite
  Archiv
  ABOUT ME :-)
  Fotos
  Texte
  Sport
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   FC St. Pauli
   Jugend der KGM Ellerau
   FC Thessaloniki
   Willivision
   Bayern München
   Youthwilli
   Kirche Ellerau
   SC Ellerau
   Freemailing
   Lightnight
   Suchmaschine



Webnews



http://myblog.de/smileypommes

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag, 2.April2007: Jo was gibs zu berichten;-) Gestern hatte ich so derben Muskelkater das ich mich kaum bewegen konnte....Sogar das aufstehn vom Stuhl tat saumäßig weh....Naja war dann halt den ganzen Tag zu Hause, doch davon sind die schmerzen auch nicht weggegangen...Abends bin ich noch mit Maureen, Thorben,usw, aufm Festplatz gegangen zum Fußballspielen;-) Während wir gespielt haben hab ich nix von diesem bullshit Muskelkater gemerkt:-) Joa als ich dann wieder @home war, hab ich mich noch kurz vor meinen PC gesetzt und noch mit paar Leutchen gechattet (ICQ & MSN). Irgendwann war ich doch so müde das ich mich vor mein TV gepackt hab und noch n bissel Ferngesehn hab:-) Naja irgendwann hieß es bei mir dann Schlafen;-) War echt derbe kaputt...

Joa jetzt sitze ich wieder vor meinem PC und gammel rum:-) Bin noch a bisserl müüüüüüüüde aber ich muss ja gleich langsam mal mein PC wieder abbauen....weis gar nicht wie ich den nachher mit Janny getragen bekomme, da ich noch mehr Muskelkater hab als gestern*lol* Echt derb....naja aber irgendwie wirds schon klappen;-) Joa so is halt das Leben*gg* Naja, ich berichte so weit ich es sehe erst wieder Donnerstag, da ich von heute bis Mittwoch Abend dauerunterwegs bin*g* Also,

 SEE YOU=)

2.4.07 09:53


Eine MEGA anstrengende Woche 2.April bis Heute 8.April....

Montag 2.April 2007: Um 18Uhr ging es so halbwegs losJ Ich hatte endlich meinen PC fertig für die LAN-Party aufgebaut ;-) Doch ich musste noch warten bis ich das Spiel NEED for Speed III mit den anderen mitspielen konnte....Naja halb so schlimm, aber ich sags euch, ich hab noch nie solange ein einziges Spiel gespielt an meinem PCJ War voll cool. Die LAN-Party ging bis zum nächsten Tach um 10:30Uhr middachsJ

 

Dienstag 3.April 2007: Nach keiner Minute Schlaf ging es mit der EASTER RABBIT ROCKZ AKTION um 15Uhr weiterJ Um 16Uhr startete das richtige ProgrammJ Standarttanzen *g* Man kanns kaum glauben, aber ich habs mitgemacht *g* und mir hats sogar gefallenJ Wir tanzten: Blues, Discofox, Chachacha, einfachen Walza, Wiener Walzer und noch mehr....es hat echt bock gebrachtJ Die Pizzaunterhaltung während des Tanzens waren auch funny*lol* Aufjedenfall würde ich bei so was immer wieder mitmachen (Standarttanzen).  Um 17Uhr begann dann ein neuer Programmpunkt für alle die noch fit waren *lol* FIT-BOX!!!! Man kanns kaum glauben, aber FIT-BOX is anstrengend *g* aber bringt auch mega Spaß;-) War hinterher echt kaputt.....Jaja, die Racey wird immer sportlicher von Zeit zu ZeitJ Ab 18Uhr wurde dann gegrillt (Würstchen....) und es wurde alles für die Herr der Ringe Nacht aufgebaut....Ab 20Uhr begann dann endlich die HDR-Nacht, und immer noch hatten einige von uns, die bei der LAN-Party waren, noch nicht geschlafen....! Irgendwann mitten im ersten Teil hab ich angefangen nicht mehr alles wahrzunehmen....Ich litt unter mega Schlafmangel *g* In jedem Teil (es waren 3 an der Zahl) hatte ich immer wieder Wahrnehmungsstörungen.....Dazu kann man nur sagen: AKKUTER SCHLAFMANGEL!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann jetzt auch nur wenig von den 3 Teilen wiedergeben, da ich echt kaum was mitbekommen hab....!!!Hinter mir die Mädelscouch hat fast die 9 Stunden Herr der Ringe durchgelabert und gekichert....ne M...... & H.....!!!!!

Und die Jungs auf meiner Couch haben auch viel gelacht *lol* Naja, scheiß draufJ

 

Mittwoch 4.April 2007: Um 04:30Uhr morgens war dann die HDR-Nacht vorbei und alle außer ich...räumten auf....war total nicht in der Lage mitaufzuräumen....wollte einfach nur noch schlafenJ  Nur einige Leute fanden es wohl witzig mich davon abzuhalten, doch ich war gar nicht lustig drauf, denn wenn ich echt mega derbe müde bin, sollte man mich lieber in Ruhe lassen, denn sonst kann ich ziemlich aggressiv werden.....!!!! Um 5:15Uhr kamen JP, Simon, Toffi, Hannah, Jan V. auf die Idee zum Bäcker zu latschen, da wir noch Morning Praise machen wollten....es sind zwar Holidays, aber das heißt nicht das so was entfallen sollte, egal wie müde man is *g*  In der Zeit wo die 5 beim Bäcker waren hab ich den Tisch gedeckt und Jan F. hat Kaffee gekocht *bäääääh* und die letzten 4 Aufbackbrötchen in Ofen geschoben...! Sage und schreibe um 07:30Uhr war ich dann zu Hause und hab mich nur noch zum schlafen hingepackt....Um 14:30Uhr kam dann mein Bruder an und erschreckte mich mit dem Spruch: „ES IST 18UHR!!!!!“ Ich bin voll hochgesprungen und voll drauf reingefallenL

War dann total wieder wach und hab ersma TV geguckt ;-) Um 16:15Uhr bin ich dann los zur Bahn gelatscht um mit einer mega lustigen Truppe zum Fußball in die AOL-Arena (HSV II – FC St. Pauli) zu fahren.....Naja wer mehr von dem Mittwoch erfahren will kann ja vll mich ansprechen....*lol* 

 

Donnerstag 5.April: Hab ma so richtig ausgepennt....nein Joke, war voll früh wach.....Hab den Nachmittag dann zu hause verbracht und Abends bin ich mit Maureen noch draußen gewesen und haben gequatscht....Hab sie dann irgendwann @home gebracht....sind aufm Sandweg wie die Bekloppten rumgehopst (Hopserlauf) und haben echt viel gelacht...Ich sach nur „Nee, da is Zucker drin!!!“ Ne Maureen...solche Sprüche von jemandem, von dem man es gar net erwartet *g*  Joa ich hatte dann noch eine lustige Idee, aber die bleibt lustig geheim *lol* 

Freitag 6.April 2007: Bin ma wieder früh aufgestanden, da ich mit Maureen im Godi verabredet war...Ich wartete ziemlich lange vor der Kirche bis die Glocken wimmelten...bin dann wieder Richtung nach Hause gegangen, doch bis dahin kam ich gar nicht....Mir kam nämlich Jan F. entgegen und wurde wieder zurück zur Kirche geschleppt *lol*  da wollte ich mich einmal vom GoDi drücken, da Maurren es ja nicht aus ihren Federn geschafft hat ....hehe, und dann klappt das net....naja egal, hat ja nicht geschadet im GoDi zu sitzen....J

Joa den restlichen Tach hab ich @home auf meiner chilligen Fensterbank gechillt und joa nix gemacht...

 

Samstag 7.April 2007: Um 11Uhr war ich mit Maureen verabredet...haben ne kleine Radtour gemachtJ Abends gegen 18:30Uhr hab ich mich mit Hannah getroffen, sind dann ersma aufn Spielplatz gegangen...*lol* Als ob wir kleine Kinder wären...J Naja um 19:30Uhr sind wir dann mit ner kleinen  Truppe nach Quickborn zum Osterfeuer gelatscht ;-) Da haben wir auch noch paar Leude getroffen. Um 22Uhr haben wir die FEG-Jungs vom Ellerauer Bahnhof abgeholt....war zu faul mit zu Fuß zu gehen, bin dann mitm Auto mit Simon und Simon gefahren. Naja war echt ein lustiger Abend...kann man echt immer wieder machen ;-)

Die Fotos sind echt cool, ich wird sie evtl. auch noch hier veröffentlichen *g*   Jaja, ich sag nur AB DURCH DIE HECKE *lach-schlapp*. Naja wie gesagt, es war ein mega lustiger Abend *g*

 

Heute 8.April 2007: Heute in 4Monaten hab ich endlich GeburtstagJ War eben im GoDi und jetzt gammel ich wieder vor meinem PC...MEIN INTERNET GEHT ENDLICH WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Naja, gleich gehtz zu mei Oma da gibst wohl Kuchen.....für mich Muffins *legga* Naja wenn ma wieder was abgegangen is texte ich den nächsten Eintrag *g* SEE YOU=)

8.4.07 13:56


Letzte Ferienwoche....

Donnerstag, 12.4.2007: Man is diese Woche echt gar nichts los:-( Bin fast nur am rumgammeln und langweilen....weis nicht ma was ich die letzten Tage so gemacht hab.....Am Montag nachmittag war ich mit Mau auf E-Town Fußballplatz und haben kurz Fußball geguckt...SCE hat leider verloren:-( Danach hab ich mir bei meiner Oma wieder legga Muffins reingehauen und danch hab ich dumm zu hause rumgegammelt und mir gings nicht sonderlich gut...Dienstag, hmm was hab ich Dienstag gemacht???Achja da sollte ja eigentlich Fußballtraining sein von meiner Mannschaft, doch irgendwie erschien echt keine Sau*grr* Bin dann wieder nach Hause und hab wieder dumm rumgegammelt...Mittwoch war das erste mal dann kein Morning Praise, das hieß dann mal ausschlafen bzw ein paar Stunden länger schlafen....war aber schön ziemlich früh wach:-) Hab dann nachmittags mir meine Zeitungen gekauft und was leggares zu fuddern*gg* Danach saß ich wieder am PC und hab mit paar leutchen msn und icq geschrieben:-) Abends hab ich mich dann noch mit Maureen getroffen...haben uns wieder ma aufm Spielplatz gesetzt und geredet, und was passierte???--->wir wurden von alten Leuten angemacht, das wir keine Kinder mehr sind und wir würden ja angeblich alles kaputt machen...Sehn wir denn so aus als wären wir so dumm und würden alles zerschrotten???--->Nein tun wir nicht, wir saßen doch nur da und haben geredet!Und außerdem natürlich sind wir noch Kinder, man bleibt sein Leben lang ein Kind!!!!!!!!!!Naja auch wenn ichs gegenüber meinem Dad immer abstreite*g* Irgendwann kam noch Janny dazu und wir redeten dann zu dritt:-) Achja Mau...: "DER IS LANG...!" *lach-schlapp* Ohman man man, das war vielleicht ein gekicher*lol* Naja als Mau dann wech war haben wir uns noch zu zweit (janny & ich) uns noch weiter unterhalten und dumme witze gebracht*g* War dann bestimmt gegen 22Uhr zu Hause:-) Heute sitz ich ma wieder vor meinem PC....Hab mir eben per MediaPlayer das Lied "Romeo" von Revolverheld reingezogen und schö mitgegrölt*lol* ---> bringt voll Spaß...aber Sportfreunde Stiller kann man besser mitsingen;-) Naja, ma gucken was heut noch geht...next Eintrag folgt....

SEE YOU=)

12.4.07 16:35


KNUT GEHTZ GUT

Donnerstag, 12,4,2007: KNUT GEHTZ GUT!!!!! Jaja, der Knut...*lol* Seit heute Nachmittag hab ich son scheiß Knut Tick...singe die ganze Zeit KNUT GEHTZ GUT...Hab glaub ich jeden heute mit diesem Lied genervt...Die einzige die mitgelacht hat war Maureen...Danke Maureen, dem Knut gehtz immernoch Gut:-) Abér denk dran er heißt nicht Knust! Knust ist das ende vom Brot*lol* Waren eben noch aufm Spielplatz und haben wieder gequatscht und haben viel gelacht:-) Jaja Knut gehtz immernoch gut....Ich werd dieses Knut gehtz gut nicht mehr los....Hoffe das hat sich bis morgen geändert...sonst denken noch alle die mich vll antreffen ich wär wahnsinning*lol*

Morgen werd ich ma schauen was so gestartet werden kann...hab kein bock auf langeweile:-) Hatte genug langeweile die letzten Tage...Man fängt von zu viel Ruhe und langeweile an über alles mögliche Nachzudenken und das kommt manchmal nicht gut, vorallendingen kommt es nicht gut wenns einem nicht grad sonderlich gut geht...:-(  Bin n bissel kränklich und auch sonst gehtz mir net so dolle. Man könnte zwar denken das es mir echt zu gut geht, aber die Realität sieht anders aus:-(  Naja werd wieder ein fetten Eintrag schreiben wenn was los war. Also,

SEE YOU=)

12.4.07 23:30


YUUUUCHEEEE

Freitag, 13.4.2007: Joa heute war mega hammer geiles Wetter:-) War mit Jan S. Fußballspielen und da es mega warm war und es irgendwie gümmlig war, sind wir auf die Idee gekommen im Schrebergarten zu grillen:-) Naja, erstmal muss ich nochmal erwähnen, das ich wenn alles gut geht im August/September  n FSJ beginnen kann:-) naja zurück zum Thema: Naja wie gesagt, wir haben dann noch Jan F und Julia zum Grillen eingeladen und auch Franzi G. un Ihre Sis. Um 18:30Uhr haben wir angefangen, denn Grill anzumachen....und ihr werdets nicht glauben....wir haben sämtliches Holz benötigt um das Feuer dazuzubringen nicht auszugehn...Zwischendurch bin ich mit Jannys Rad an die Straße gecruist und hab voll verplant das seine bremsen nicht funktionieren....da das Tor vorne zu war bin ich volle Kanne dagegen gefahren*lol* Echt zu dumm, muss ich echt zugeben*lol* Naja, um 21:15Uhr war iegendwie noch keiner erschienen und ich wettete mit Jannys S. das Jan F. & Julia kommen wenn wir die gesamten Würstchen aufgefuddert haben und anfangen aufzuräumen....Und was passierte als wir die würstchen aufgefuddert haben und anfingen aufzuräumen???---> Jan F. & Julia kamen*gg* Naja, hatten zum Glück noch ne halbe Tüte Chips und ne menge zu Trinken anzubieten:-) Saßen dann noch ungeähr 20 minuten gemeinsam am Tisch und haben uns unterhalten:-) Aufm Heimweg haben Jan S. und ich uns noch den Spaß gemacht n Rennen zu fahren (wir beide waren mitm Rad) gegen Jan F. & Julia (sie waren mitm Auto). Waren sozusagen Gleichzeitig am Parkplatz von Jan F. *lol* Aber auch nur weil Jan S. & ich ne Abkürzung gefahren sind:-) Danach war ich ziemlich aus der Puste...Naja, das war ein echt geiler Freitag:-) Also next Eintrag folgt;-)

SEE YOU=)

13.4.07 23:57


..........gääääääääähn.........

Samstag, 14.4.2007: Heute is voll geiles Wetter, aber bei mir kommt heute totale Langeweile auf:-( Zwar kann man sich freuen, dass der FC St. Pauli 2:0 gewonnen hat gegen Holstein Kiel, aber irgendwie is die Laune heute voll im Keller...Echt nix los heute..naja vll ändert es sich ja noch im Laufe des Abends (was ich nicht denke)...

Morgen (Sonntag) spielt FC Bayern München in München gegen Bayer Leverkusen--->hoffe natürlich das Bayern gewinnt!!! Auch der SC Ellerau spielt morgen...ma gucken wie die ihr Duell gegen Kummerfeld und Rellingen meistern....

Und ich bin mal gespannt wie lange es noch die Mädchen-/Damenmannschaft im SC Ellerau gibt...Es kommen immer nur sehr wenige (4 oder 5) zum Training und da es die Mannschaft schon seit nem Jahr gibt, ist es echt erbärmlich!!!! Hab auch schon überlegt den Verein zu wechseln...nur von der Entfernung her ist es fast unmöglich:-( Ich würd ja gerne zum TSV Nahe wechseln, doch ich glaube bei den hätt ich kaum ne Chance (Sie spielen Regionalliga) und man kommt nur sehr schlecht dorthin:-( Die beste Möglichkeit wär es zum TUS Hasloh zu wechseln, doch da weiß ich nicht genau ob die überhaupt noch ne Damenmannschaft haben...Naja, mal sehen...will aufjedenfall in einer Mannschaft spielen wo ne gute Stimmung is, wo genügend zum Training kommen, wo man auch mal Fußballspiele hat und wo man Spaß am Fußball hat!!! Naja, genug geredet...werde jetzt wieder dumm rum gammeln:-( :-( Also, next Eintrag folgt...

SEE YOU=)

14.4.07 19:35


Sonnenschein....

Sonntag, 15.4.2007: Heute is eigentlich voll geiles Wetter....war heute erst im GoDI und dann mit Mau (und Jan F.--->er war nur kurz da) aufm Fußballplatz um Fußball zu gucken...War eigentlich ja ganz okay, doch irgendwie gehtz mir jetzt nicht mehr so gut...die Sonne hat wohl zu derbe geknallt, das ich jetzt mega Kopfschmerzen hab und meine Laune ist auch voll im Keller:-( Also kleiner Tipp: Setzt bei sonem Wetter ne Cap auf oder so....aufjedenfall vor der Sonne schützen sonst gehtz euch noch wie mir:-( Hoffe das die endlich weggehen, sind nämlich echt erbärmlich!!!

@Maureen: Knut gehtz grad nicht gut:-( :-(

Hab sowieso zur zeit nicht so die gute Laune...auch wenn man mich irgendwo unterwegs sieht, man könnt denken das es mir gut geht, denn ich versuche es nicht zu zeigen, das es mir zur zeit nicht besonders geht....Naja, da es mir grad beschissen geht, werd ich mich jetzt etwas zurückziehen...bin per Email, ICQ, MSN, SMS usw zu erreichen...Also see you...

15.4.07 20:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung