Startseite
  Archiv
  ABOUT ME :-)
  Fotos
  Texte
  Sport
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   FC St. Pauli
   Jugend der KGM Ellerau
   FC Thessaloniki
   Willivision
   Bayern München
   Youthwilli
   Kirche Ellerau
   SC Ellerau
   Freemailing
   Lightnight
   Suchmaschine



Webnews



http://myblog.de/smileypommes

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jaja...das WE...50%gut & 50% shit

Mittwoch, 2.5.2007: Seitdem JesusHouse vorbei ist...weis man zum Teil gar nicht, was man Abends noch so machen soll...:-( Naja Sonntag wars noch cool, Dennis kam auf die Idee in der Kirche sich noch zu treffen um Billiard, Tisch-Tennis und Kicker zu spielen...und manche von uns saßen auch in einer Kleinen Ecke und haben sich unterhalten...(natürlich über ein ernstes Thema*lol*) Naja, irgendwann haben Maureen und ich gegen Uli und Lea Billiard gespielt...ich glaub Mau und ich haben beide partien verloren...aber nur wegen dieser miesen schwarzen Kugel, die zu früh oder in das falsche Loch rollte...Maureen war dann irgendwann so gut drauf, dass sie Uli die Cap klaute und sich die aufsetzte...Dadurch is auch der Name Checkerbunny-Maureen entstanden*lol* Uli hatte seine Cap dann irgendwann aber nur für sehr kurze wieder und er sah aufeinmal aus wie n Paperboy...Ihn nannten wir dann Uli the Paperboy.Für mich suchten sie spontan nen Namen-->Uli nannte mich mich dann Döner-Resi...hab den Namen aber zu Döner-Marie geändert*lol* Als wir dann im Jugendraum waren, hing da noch unsere coole Zeichnung...naja ein Kunstwerk ist es echt net...da steht echt nur Mist drauf*lol* Naja, irgendwann bin ich dann @home weil am Montag ja auch wieder was los war... Montag saß ich dann den ganzen Tag am PC und hab mit vielen Leutchen MSN & ICQ geschrieben:-):-) Abends ab 19Uhr bin ich dann mit da Franzi zu Maureen in Garten gefahren weil wir da grillen wollten...als wir da ankamen waren nur die Gäste da...von den Gastgebern fehlte jede Spur...!Naja haben dann gegrillt...als einer der Gastgeber ankam. Aber naja...wer über den Abend mehr wissen will...kann ja mich oder die Beteiligten ansprechen......!!! Naja, als ich dann @home ankam war ich ziemlich sehr down...hab dann ersmal mein PC angemacht und wieder ICQ geschrieben...war so spät im Bett, dass ich gestern erst am Nachmittag aus den Federn kam...Saß dann wieder den ganzen Tag am PC, hab ICQ & MSN geschrieben und voll die Zeit verplant...hatte eigentlich noch vor n bissel zu lernen, aber das hab ich voll verplant*lol*...Weil heute wieder Morning Praise Time war, hieß es dann auch früh aufstehn...waren aber net viele da...Simon, Uli, Jan F. & ich...Naja heute is noch ab 19Uhr Chor-Solistinnen Probe wo ich leider hinmuss da wir Sonntag n Auftritt haben und danach ist normale Chorprobe...hoffe die is pünklich zu ende...muss morgen wieder fit sein und will Nachm Chor nochmal an meinen PC*lol* naja, werde jetzt langsam mal mich damit beschäftigen was vernünftiges zu machen*lol* Hab nur kein bock aufzuräumen oder mich auf morgen vorzubereiten...da ich morgen ein Gespräch wegen FSJ habe...!Naja next Eintrag folgt...

SEE YOU=)

2.5.07 12:51


Freude wurde schlagartig zur Enttäuschung:-(

Freitag, 4.5.2007: Was für ein Scheiß Tag heute...Gestern war ich noch voll in Freude endlich ein FSJ-Platz bekomm zu haben und heute musste ich mir sagen lassen, das der Platz den ich bekommen sollte nicht frei ist:-( Was für eine verdammte Scheiße!!! Können die von der Diakonie nicht vorher mal nachprüfen ob sie richtige Auskunft geben???Kann doch net so schwer sein!!!Bin echt enttäuscht!!! Warum habe immer ich son scheiß Pech???I Hate It!!! Ich sitze nun seit fast 5 Monaten dumm zu Hause rum und finde keinen Job...und auch das Arbeitsamt kümmert sich n scheiß drum mich zu vermitteln*grrr* Ich hab kein bock mehr @home zu gammeln, es ist total erbärmlich...Ich tue alles um ein Job oder ne neue Ausbildung zu bekommen, doch ich werde jedesmal abgelehnt*grrr* Und wenn ich mir dann noch dumme Srüche anhören muss, von wegen ich hätte eh kein bock auf Arbeit...dann bekomme ich echt ein zuviel!!Nur weil ein großer Teil der Nation behauptet, das Arbeitslose kein bock haben auf Arbeit, muss das nicht heißen das alle Arbeitslosen so sind!!!Es gibt viele Arbeitslose die echt gerne Arbeiten wollen und zu denen gehöre nunmal auch ich!!!Ich bin auf keinen Fall freiwillig arbeitslos!!!Aber so leicht ist es einfach nicht wieder eine neue Ausbildung zu finden oder einen Job!!!Kapiert das Endlich!!!!Von wegen wir Arbeitslosen wären Arbeitsfaul--->Labert der Bevölkerung nicht alles nach...kommt erstmal selber in diese Situation, dann könnt ihr mitreden!!!Vorher braucht ihr nicht solche nivaeulosen kacksprüche ablassen!!!Kein bock mehr drauf!!!Naja werde jetzt weiter nach Arbeit suchen...will endlich wieder Arbeiten!!! Also next Eintrag folgt...und denkt dran hört auf so scheiße über Arbeitslose zu urteilen!!!Es kotzt mich schon an!!!

SEE YOU=)

4.5.07 12:14


Vom miesen Tagessart zum lustigen Abend:-)

Freitag, 4.5.2006: Naja is zwar Uhrzeit mäßig schon Samstag aber wurscht:-) Waren grad zu fünft in Neumünster im JuGo (Willi)...Jan-Phillipp, lets rock the House*lol* Man muss erwähnen das wir auf der hinfahrt einen mega Umweg gefahren sind, da Simon anstatt richting Neumünster auf der A7, erst richtung Hamburg gefahren ist...weil er es voll verplant hat...und wir haben ihn nicht drauf aufmerksam gemacht:-) Naja ín Schnelsen haben wir die Richtung dann wieder gewechselt un sind nach Neumünster gefahren:-) Jaja mit dem Simon erlebt man schon lustige Sachen*gg* Naja haben in NMS ne gute Tat vollbracht:-) Haben die Lightnight ankündigen lassen:-) Nochmal vielen Dank an den Hinnerk dem Moderator vom JuGo. Nachm JUGo haben wir dann noch krz Lightnightflyer verteilt joa und dann gings zu MC Donald´s...naja damit Jan versteht wo wir waren....Wir waren nachm GoDi noch bei Meckes*lol* Im Auto gings auch voll lustig ab...die armen reifen...voll am quietschen*lol* und wir haben voll stimmung gemacht....schön ~Stummer Schrei nach Liebe~ von den "Ärzten" gesungen bzw gegrölt:-) Ey JP wie viel pommes hast du von mir gefuddert???Muss dir doch noch jede einzelne in Rechnung stellen*lol* Naja sind nach unserem Abstecher bei MCD dann brav @home gefahren. Achja bald wird n fetter Battle ausgetragen:-)  Jaja, ich werd mich sehr gut vorbereiten, damit ich das Battle auch gewinne:-) Also es wird für mein Gegner:-) *lol* Naja, aber das Battle wird nur im kleinen kreis stattfinden, sonst verliere ich noch;-)

@my gegner: Weist du auf was du dich da einlässt???Es wird hart für dich:-)

naja, werd jetzt ma n bissel chillen is "heute" n harter Tag...3Stunden und vielleicht noch länger Chorprobe mit Band für den Sonntagauftritt...

Also, SEE YOU=)

5.5.07 00:43


YUUUUUHUUUUUUUUCHEEE

Mittwoch, 9.5.2007: Moinsen, heut is endlich mal wieder nen Eintrag fällig:-) Bin zwar voll kaputt aber total happy:-) Heute morgen schön um 06:15Uhr in unserem Kirchenjugendraum gewesen zum Morning Praise...diesmal waren ma wieder mehr da...waren insgesamt heute 6 Leute (Mirko, Annchristin, Maureen, Ulrik, Jan F. und ich). Heute haben wir Morning Praise mal n klein bissel anders gestaltet:-) Jan F. kam auf die Idee bei den Rhenern anzurufen, die auch gerade Morning Praise hatten um die nach Gebetsanliegen zu fragen*g* Joa, dann haben wir ne Gebetsgemeinschaft gestartet...die erste Runde war soweit ich mich errinnern kann Dank und die zweite Runde Bitten. War aufjedenfall cool:-) Joa nach der Gebetsgemeinschaft haben wir legga zusammen gefrühstückt und gegen 7:30Uhr hat sich die Runde aufgelöst (wegen Schule & Arbeit). Naja, aufjedenfall hat der Morgen echt gebockt*gg* Am Freitag is dann auch wieder fett LIGHTNIGHT, diesmal aufm Rhen. Wird bestimmt wieder n schön cooler Abend:-) Die Lightnight beginnt um 19Uhr und Thema ist soweit mans den Flyern entnehmen kann FRUCHTALARM. Yoa das wars heute von meiner Seite aus:-) Also SEE YOU=)

@ all: Hab den Blog endlich mega erneuert, schaut rein!!!Lohnt sich*gg* Okay, have fun!!!:-)

9.5.07 16:32


YEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAA

Freitag, 11.5.2007: Yeah heute war die Lightnight aufm Rhen:-) Warn mit vielen Ellerauern da:-) Das Thema war Fruchtalarm...die einzelnen Gemeinden und Gäste wurden auch in Früchte umbenannt:-) Wir Ellerauer waren die Erdbeeren:-) Naja, der Lobpreis hat gerockt..kann es sein das immer die Ellerauer Erdbeeren beim Lobpreis als erstes aufgestanden sind???*lol* Hab dann noch schön ne Wette gewonnen gegen Jan F. *freu* Jaja, man muss sich gut überlegen ob man gegen mich wettet*lach-schlapp*  Aber nochmal Danke für die Cola Jan F.!!! :-)

@JP: Ochmensch jetzt haben wir die Lightnight gar net gemeinsam gerockt:-( Naja holen wir bei Nordpoint nach:-) Dann aber echt jeden Tag*lol* Sodass die Bänke wackeln*lol* @Maureen: Na noch mit Henne geredet, nachdem ich wech war? Lustiger Kerl,wa?*g* Jaja der lustige Henne:-)

Naja, morgen früh wird schöö Hallenfußball gekickt:-) Freue mich schon drauf...--->@Jan F.: Du wirst es nicht schaffen mich zu tunneln!!!Eher bist du das Tunnelopfer*gg* Jaja, dich werde ich ausdribbeln*lol* Freue mich aufjedenfall endlich mal wieder Fußball zu spielen:-)

Naja, werd jetzt schö chillen, sodass ich morgen früh bzw nachher fit bin zum Fußball:-)

Also see you:-)

12.5.07 00:05


Zur Zeit herrscht eine komische Zeit....

Donnerstag, 17.5.2007: Moinsen...nach langer Zeit mal wieda ein Eintrag fällig...Weis aber nicht wirklich was ich schreiben soll, da echt in letzter Zeit nichts los war...oder  auch nichts los ist...! Hmm...echt komisch wenn man nicht weis was man schreiben soll*lol* Naja, war gestern (Mittwoch) noch spontan aufm DVD-Abend bei Dennis mit paar Leutchen--->haben "After the sunset" geguckt...Joa und sonst war echt nix los...!Morgen versuchen evtl. Mau un ich uns an einen Nudelsalat...sind gespannt ob das was wird...ich selber hab sowas noch nie zubereitet, aber es heißt ja: Es ist immer das erste mal!!!--->Werde mich an diese Aussage halten...und wenn die Leute den Salat nicht mögen, dann Pech, dann werd ich ihn mit Mau fuddern:-) oder wenn er mir sogar sogut schmeckt...alleine fuddern*gg* Naja an Janas hammergeilen Nudelsalat wird er niemals rankommen!!!Ihrer is der beste den ich jemals gegessen hab!!!!Man muss dazu sagen, ich esse sowas eigentlich gar net, aber seitdem ich Janas Nudelsalat probiert hab, esse ich auch mal wenn es irgendwo zum grillen Nudelsalat gibt, Nudelsalat:-) Jaja, Jana du hast mich zum Nudelsalat essen gebracht*gg* Naja, was gibs zu berichten sonst so...hmm eigendlich gar nix..das heißt also für heute auf Wiedersehen:-) Also next Eintrag folgt;-)

SEE YOU=)

17.5.07 12:46


Die lustigen letzten Tage:-)

Sonntag/Montag, 20./21.5.2007: Moinzn:-) man is zur zeit eine lustige Zeit...war von Mittwoch bis heute irgendwie nur unterwegs:-) Mittwoch war halt n DVD Abend, Donnerstag haben wir (Maureen,Thorben R., Uli & Ich) Abend bei Uli gepokert--->ich war nicht voll, war nur gut drauf...Ne Mau...--->"Vatertag und Schmiddy hasst mich!!!" *lol* Hab beim Pokern verloren, aber die Checkerbunny Maureen hat gewonnen:-) Jaja Jungs da staunt ihr--->Mau is besser als ihr im Pokern:-) Naja Freitag sind wir von der Ellerauer Jugend aus mit der FeG Norderstedt verabredet gewesen, erst waren wir im Quickborner Freibad mit denen und Abends waren wir bei denen im Gemeindehaus zum Grillen eingeladen.Haben dort mit denen dann auch Volleyball und Fußball gespielt...Naja Samstag war dann die Hochzeit von unserem Jugendreferenten Jan F. und Julia angesagt. Es war die geilste Hochzeit die ich jemals miterlebt hab!!!Der Godi war geil und die Band hat voll den Godi mit cooler Lobpreismusik eingeheizt:-) !!!! Die Hochzeitsfeier danach war auch nett, das arbeiten an der Theke war auch sehr, sehr spaßig, ne Teri;-) War um 05:30Uhr von der Hochzeitsfeier @home...war noch hellwach das ich noch in Godi gegangen bin und noch bis 16Uhr wach war...hab aber dann ersmal bis 19:30Uhr geschlafen un bin seitdem zwar noch müde aber kann net mehr schlafen...Naja, ma schaun was denn heut noch so gemacht wird...ausser geschlafen*lol* Naja next Eintrag folgt;-) Bis denne!!!

SEE YOU=)

21.5.07 01:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung