Startseite
  Archiv
  ABOUT ME :-)
  Fotos
  Texte
  Sport
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   FC St. Pauli
   Jugend der KGM Ellerau
   FC Thessaloniki
   Willivision
   Bayern München
   Youthwilli
   Kirche Ellerau
   SC Ellerau
   Freemailing
   Lightnight
   Suchmaschine



Webnews



http://myblog.de/smileypommes

Gratis bloggen bei
myblog.de





..........hmmmmmmm joa..........

Dienstag/Mittwoch, 3./4.2007: Joa moin...hab voll nix zu berichten aber weil ich mich grad a bissel langweile hinterlasse ich nen total sinnlosen eintrag *lol* ohman mir fällt echt nicht ein was ich schreiben soll...naja dann halt beim nächsten Eintrag....werde dann lieber was anderes machen...man liest/sieht oder hört sich...!!! Wünsche euch noch ne Gute Nacht:-) HEGGGGGGDL

SEE YOU=) 

4.7.07 00:49


Müüüüüüüde aber dafür wars zum Teil ein cooler Tach

Samstag,7.7.07: Jaja heute ist der 7.7.07 und heut abend bin ich echt mega müde...kommt wohl weil der Tach ziemlich funny war:-) Heute morgen haben wir wieder Fußball in der Halle gespielt...ja so erbärmlich ich hab n scheiß Kullerball von Alex ins Tor gehen lassen...der is mir scheiße abgerutscht...Naja scheiß drauf*gg* Maureen hat was lustiges gestartet...aber nicht mit Absicht...mussten aber trotzdem alle loslachen*loooooooooooool* Ihr tuts aber immernoch Leid und wir findens alle noch ziemlich lustig*lol* Jaja die Mau war Torwart und wollte den Ball nur Abwehren und *lol* der Ball flog voll auf Guidos Besten Freundes Bereich...*loooooooooool* Jaja es war schon echt lustig...musste mich echt zusammenreißen das ich nicht laut loslache!!!!!!!!!!!!Naja möchte nicht weiter draufeingehen...ich sag nur es war ein mega lustiger Anblick*loooooooooool* @OMI: Hätte nicht gedacht, das du solche Taten vollbringst...tust du das Beruflich???Und wenn ja, weis OPI davon???Machst einfach Männer Zeugungsunfähig *looooooooooool*...Naja Themawechsel...Am Nachmittag sind wir dann zu siebt zu JOhannes gefahren und habn Spiele gespielt...ICH MAG DAS SPIEL HEXENTANZ NICHT!!!DAS SPIEL IST BETRUG!!! *lol* Wurde immer gekickt...naja aber wer richtig Spaß an dem Spiel hatte war ja wohl Jonas...er mochte es besonders gerne zu "kicken"...Jaja "wo ist nun Johannes Spielstein??"--->Man hätte denken können das alle Spielsteine von Johannes waren so derbe hat Jonas einen verwirrt...!!!Und ich hab von anfang an nicht geplant welche Spielsteine mir gehörten...*lol* Bin von anfang an verplant in das Spiel reingegangen*gg* Nachdem wir bei Johannes waren haben wir dann Jonas @home gefahren...jaja über die Anzahl der Leute im Auto darf man gar nicht reden:-) *gg* Naja ab NoMi sind wir dann zu viert mit da Bahn @home gefahren. Joa das war so mein Tach...jetzt gammel ich total müde noch rum, da es noch Live Earth im TV gibt un ich mir das hier Nebenbei reinziehe*gg* Naja wünsche euch allen n Gutes Nächtle;-) HEGGGGGGGGGDL*gg*

SEE =)

8.7.07 00:25


FREUDENTANZ :-)

Freitag, 27.7.2007: Moinsen leude, joa hab lange kein Eintrag mehr gemacht...Der Grund ist...es war nichts wirkliches los was man Berichten hätte können...naja eine Sache gabs schon aber naja egal...davon Berichten Maureen und ich vielleicht später nochmal übern extra-link;-) Naja der Grund für diesen Eintrag...: Ja die Cheggabunny-Maureen ist wieder vom Pfadfinderlager zurück und es herrscht wieder rund um gute Laune:-) Hab mich in der Zeit wo die Pfadfinder weg waren echt nur gelangweilt und joa es war erbärmlich, doch nun wo Maui wieder im Lande ihre Fußstapfen hat ist die Langeweile wech!!!Hab vorhin mit ihr 2mal telefoniert und wir haben wieder erbärmlich viel gelacht...hat echt mal wieder gutgetan*freu* Endlich is mal wieder was los:-) Achja Maui falls du das hier liest...hab noch das Ferien-Berichtsheft hier bei mir @home...hab in der Zeit wo du wech warst glaub ich jeden Tag nen Eintrag reingeschrieben:-) Wie gehtz Thorben (Schnubbi)??Hat er sich auch so gefreut das du wieder da bist??? Du und dein Bruder seit die coolsten Geschwister die ich kenne:-) Ihr seit echt zu genial...mit euch ist immer was los und man hat echt viel Spaß mit euch!!!!!!!!!Freue mich auf die nächsten Tage (meine letzten freien Tage) mit dir (euch) was zu machen;-) Is voll das komische Gefühl wenn ich nur dran denke, das ich wieder arbeiten gehn muss...hab dann kaum noch Zeit...und es wird für mich ne riesen Umstellung...naja und n bissel Druck spür ich auch...das wird die erste Zeit n bissel hart sein für mich aber ich hoffe das ich diesmal Glück habe und ich da besser klarkomme als damals (letztes Jahr) in der Ausbildung zur Mechatronikerin...Naja werde nun TV gucken und nochmal nen Abend entspannen..., will morgen ja wieder Fit sein*gg* Also next Eintrag folgt!!!!!!!!!!!!

SEE YOU!!! HEGGGGGGGGGGGGGGGDL;-)

27.7.07 22:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung