Startseite
  Archiv
  ABOUT ME :-)
  Fotos
  Texte
  Sport
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   FC St. Pauli
   Jugend der KGM Ellerau
   FC Thessaloniki
   Willivision
   Bayern München
   Youthwilli
   Kirche Ellerau
   SC Ellerau
   Freemailing
   Lightnight
   Suchmaschine



Webnews



http://myblog.de/smileypommes

Gratis bloggen bei
myblog.de





hehe.........

Samstag, 11.8.2007: Jo Leude, is mal wieder n Eintrag fällig:-) Da ich halt nicht mehr so oft online sein kann bei MSN oder ICQ, werden evtl. hier wieder mehr Einträge zu finden sein...Hab letzte Woche (1.8.07) mein FSJ begonnen und ich muss sagen es ist sehr positiv:-) Is aufjedenfall bis jetzt sehr chillig:-) Naja am Mittwoch, den 8.8.2007 hatte ich ja Geburtztag und ich wollt mich noch mal rechtherzlich bei allen für die lieben Glückwünsche bedanken und danke nochmal an: Maureen, Thorben, Annchristin und Uli für das geniale Frühstück:-) Echt lieb von euch!!!! Hat mich sehr gefreut:-) Mein Geburtztag werd ich so schnell echt nicht vergessen, was da alles los war*gg* Naja...heute is schon wieder Samstag (habe dieses WE zum Glück frei) und werde heute schöööööööööön chillen vorm TV:-) Muss diese Woche auch nur 3 tage arbeiten:-) aber dafür die woche drauf ganze 7 tage...naja passt schon:-) Naja da ich grad voll net weis wat ik schreiben soll, beende ich diesn Eintrag für heute mal*gg* Also,

SEE YOU!!!!!!!!! HEGGGGGGGGGGGGGGDL!!!

11.8.07 19:49


Man war das n fetter Abend gestern:-)

Samstag, 18.8.2007: So Mau hier der Eintrag übers unseren gesterigen Abend:-) : Jaja gestern is die Mau extra ausm Urlaub fürs Spektakulum (Norderstedter Stadtfest) eingeflogen...sind vorm Stadtfest noch zur Überraschung zu Caro gefahren um Caro zum Birthday zu gratulieren:-) Sind dann zu dritt aufs Fest gefahren und irgendwann kam noch Jana dazu:-) Sind dann übers Spectakulum gelatscht...Sind dann auch ersmal ne runde Karussel gefahren.....es war so funny aufm Karussel, Caro und ich waren voll am Lachen...vor uns saßen voll komische Opis die voll abgerockt sind*lol* ich bekam kein Ton mehr raus vor lachen vorallendingen das Karussel is in der Runde Rückwärtz gefahren...*gg* Nach der Runde Karusselfahrt sind wir wieder übers Fest gelaufen und haben uns dort auf ne Bank gesetzt:-) Wir waren absolut lustig drauf...vorallendingen Caro war voll funny drauf...haben dann die ganzen Typen da benotet die an uns vorbeigingen...man sahen die scheiße aus!!!Naja haben dann aber auch noch welche getroffen die wir kannten (z.B. Jonas) Irgendwann kamen dann noch irgendwelche lustigen Kerle an und meinten wir sollten mal Party machen:-) Hehehe einer von den kam irgendwann wieder zurückgelaufen, kp warum musste wohl sonstwas erledigen und joa als er dann nochmal an uns vorbeikam blieb er stehn und hat sogar kurz mit uns geredet...nur n Bier wollte er nicht rausrücken...*lol* Zumindest hat er Caro gratuliert als ich zu ihm gesagt hab das Caro Geburtztag hat*gg* Haben irgendwann Caro nach vorn zu den Bussen gebracht, da sie @home musste...sind dann nochmal zu dritt übers Spectakulum gelatscht:-) Hab dann Jana und Mau noch ne Runde Karussel fahren ausgegeben*ggg* Die Fahrt war soooooooooooooooo geil!!!Erstmal die Musik, dann die Fahrt selber echt herrlich!!!Diesmal is das Karussel vorwärts gefahren...Jana saß zwischen Mau und mir...Da wir während der Fahrt ja nach außen gedrückt wurden, wurde Maui voll eingequetscht...Jaja Jana saß irgendwann auf Mau und n bissl auch auf mir weil ich keine Ahnung wie...wir waren so am lachen, Mau schrie die ganze Zeit irgendwelchen komischen sachen während der Fahrt, ich hab nur gelacht und bekamm schon vor lachen keine Luft mehr...ö.es war soooooooo grandios, ey!!!Freue mich voll auf nächstes Jahr Spectakulum!!! @Mau & Jana: nächstes Jahr müssen wir das auf jedenfall wiederholen, es war so lustisch!!!!!!!!!! Der einzige Nachteil für mich war...ich hätte nicht so lange aufm Spectakulum bleiben dürfen...kam heute morgen gar nicht ausm Bett, und auf der Arbeit war ich voll müde...und da ich da wieder nicht viel zu tun hatte wär ich fast eingepennt...musste ne Zeit lang dagegen ankämpfen nicht einzupennen*gg* Naja werde heute ma brav sein und n bissel früher zu Bettchen gehn*gg* Naja next Eintrag folgt!

SEE YOU=)  HEGGGGGGGGGGGGGDL:-)

18.8.07 21:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung