Startseite
  Archiv
  ABOUT ME :-)
  Fotos
  Texte
  Sport
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   FC St. Pauli
   Jugend der KGM Ellerau
   FC Thessaloniki
   Willivision
   Bayern München
   Youthwilli
   Kirche Ellerau
   SC Ellerau
   Freemailing
   Lightnight
   Suchmaschine



Webnews



http://myblog.de/smileypommes

Gratis bloggen bei
myblog.de





FSJ und FSJ-Seminar

Montag/Dienstag, 17./18.9.07: Yo Leude bin wieder im Lande:-) und n eintrag is eh ma wida fällig...Das FSJ bringt immernoch mega Spaß...immernoch voll chillig:-) Heute war ma wieder der erste Arbeitstach...war letzte woche auf FSJ Seminar mit anderen FSJ´lern der Diakonie Hamburg...die gegend wo wir waren war soooooooo Tod!!!echt schrecklich...naja bloß nicht zurückdenken, bin froh wieder in meinem Heimatdorf zu sein, auch wenn die letzte Woche mit den FSJ´lern sonst ganz lustisch war:-) am WE (samstag) haben wir zu viert bei Mau nen fetten DVD Abend zu viert gemacht*gg* Der Film war mega genial....ich sach nur POP GOES MY HEART *sing* jaja es war echt lustisch:-) vorallendingen auch mit den Leuten (Tabea, Teri & Mau) Naja heute (dienstag) hab isch nen freien Tach...muss nicht arbeiten...das heißt ich werde @home chillen und mal die Elbfestival Bilder usw die Mau und ich mit meiner Digicam gemacht haben entwickeln lassen....hehe freu mich schon. Naja is nu schon sehr spät inner Nacht....(03:22Uhr) werd nu ma zeit off zu gehn...wünsche euch noch n schön Tach in da schule oder beim arbeiten*gg*

See You=) HEGDL:-)

18.9.07 03:23


was geht??

Freitag/Samstag 28/29.9.07: Moinsen Leutz!!! Man hab ich lang keine Einträge mehr gemacht.. naja hab ja auch kaum noch Zeit,...werde aber mein bestes geben noch Einträge zu schreiben...ich muss zugeben ich hab auch vergessen das diese Seite noch exestent ist...hab an andere Sachen gedacht:-) und andersweitig beschäftigt...also wie gesagt voll verplant das der blog noch exestiert...!! Joa was gibs zu berichten...Das FSJ is immernoch cool, vermisse nur das ich nicht mehr zum Jugendkreis kommen kann...halt nur noch nach der arbeit und da is ja leider schon Programm ende...kann nun auch nicht mehr zum Hauskreis (ab 17 oder 18) gehn...naja kann man halt nix machen...Vielleicht startet man ja mal was am Wochenende...Wie gehtz eigentlich dem OPI und der Omi???-->Habt ihr wieder Schmiddys mitm Auto angefahren oda was geht ab? Von euch hört man ja gar nix mehr:-( Omi sag ma deinem Bruder er muss sich endlich mal die Sitzlaola angucken:-) Sonst kommt die "Böse Enkelin" ma vorbei*lol* Naja werd nun chillen gehen...obwohl ich jetzt grad voll bock hätte Fußball zu spielen draußen...so im regen isses doch richtig geil:-) Naja man kann den Ball zwar net mehr sehn..is ja schon nachts aber egal...brauche grad voll Bewegung;-) So Leude man sieht sich:-)

SEE YOU:-) HEGGGGGGDL :-)

29.9.07 00:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung