Startseite
  Archiv
  ABOUT ME :-)
  Fotos
  Texte
  Sport
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   FC St. Pauli
   Jugend der KGM Ellerau
   FC Thessaloniki
   Willivision
   Bayern München
   Youthwilli
   Kirche Ellerau
   SC Ellerau
   Freemailing
   Lightnight
   Suchmaschine



Webnews



http://myblog.de/smileypommes

Gratis bloggen bei
myblog.de





Joa...

Mittwoch/Donnerstag, 7./8.11.2007: Nachtzen Leutzen... was gehtn ab bei euch? Bin grad mal wieder nachtaktiv... naja und außerdem isses so lang her wo ich n eintrag hinterlassen hab...!!! hmmmmmmmm...zu dumm...mir fällt voll nix zum Berichten ein...!!!Hab aufjedenfall immernoch mega Muskelkater vom Wochenende wo ich echt nur am lachen war...jaja das WE war echt funny:-) Naja die Story wird aba hier nicht erläutert... die ist zu lustig, aber auch sehr erbärmlich um sie Preis zu geben...!!!Naja da es wohl von meiner Seite aus doch nix zu berichten gibt..., werde ich mich wohl nun zu jetziger Später Stunde hinpacken...hatte die letzten Tage echt viel zu wenig schlaf...!!!Also Gutes Nächtle Leutz und Haut rein:-)

SEE YOU:-)

@Jan F.: Saß letzte Nacht (Dienstag auf Mittwoch) nicht die ganze Zeit vorm PC... der war ziemlich früh aus (im gegensatz zu sonst)...oder hast du mich noch zu später Stunde online gesehn bei ICQ???

8.11.07 01:18


hmmm....*gääääääääähn*

Montag, 19. November 2007: Na ihr:-) Hmm hab wie immer mal keinen Plan was ich berichten kann... heute hab isch ma frei... Bin dann früh aufjestanden un dann shoppen ins H-C gefahren:-) Die Tüten waren echt schwer... naja aba passt schon...war glaub ich ganze 3 Stunden bestimmt im HC...*lol* Naja wenn man frei hat muss man halt mal die Zeit nutzen die man für sich hat:-) Als ik @home war hab ich ersmal PS 2 gespielt*gg* Hach jetzt muss ich nit mehr my Bro fragen ob ik seine PS 2 haben darf...endlich hab ich meine eigene:-) Naja jetzt gammel ik wie immer vorm PC rum und bin total müde... und es ist scheiß kalt:-( hmm...bin schon voller Vorfreude auf Freitag:-) jaja, das wird n spaß *g* So, ich glaub ich pack mich mal n stünchen hin...bin n bissel müde vom shoppen... wünsche euch noch nen schönen Abend... vielleicht sieht man sich ja nachher im Chat noch... kp...

SEE YOU =)

19.11.07 17:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung