Startseite
  Archiv
  ABOUT ME :-)
  Fotos
  Texte
  Sport
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   FC St. Pauli
   Jugend der KGM Ellerau
   FC Thessaloniki
   Willivision
   Bayern München
   Youthwilli
   Kirche Ellerau
   SC Ellerau
   Freemailing
   Lightnight
   Suchmaschine



Webnews



http://myblog.de/smileypommes

Gratis bloggen bei
myblog.de





WE viel zu kurz... :-(

Sonntag/Montag, 2./3.12.2007: Ohman wie erbärmlich...das we is schon wieder vorbei...muss in 7 stunden wieder aufstehen und ab zur arbeit:-( naja was ging am we...also freitag hab ich bis 21uhr gearbeitet und bin dann zum Jugendkreis jegangen/jefahren:-) als ich da ankam wurde irgendein Quiz jespielt:-) naja nachm JK bin ich dann @home jefahren mit dem Rad *lol*--->n bissel zu jenau die beschreibung... samstag vormittag von 10 bis 12 uhr war denn fett fußball in der ellerauer halle:-) hat echt jebockt:-) am nachmittag hab ich dann erbärmlicher weise aufgeräumt und am pc gegammelt...abends bin ich dann noch zu maureen...haben dort jegrillt und den "Polarexpress" jeguckt...dazu sach ik ma nüx...naja außer das der film nicht grad so doll war...naja nicht jeder film kann einem gefallen *lol* als ich denn wieder @home war hab ich noch am pc gegammelt...obwohl nüx los war...bin dann nach wenig schlaf um halb 10 heute/gestern (sonntag) aufgestanden und bin zum GoDi jegangen.... am nachmittag hab ik nomal mit da cheggamau n spaziergang zu franzi jemacht:-) man war das n erbärmlich wetter...ich hasse regen...naja und nun gammel ich ma wieder den janzen abend an meim shit pc rum...naja werde mich nun erbärmlicher weise hinhauen...sonst verpenn ik es wenn mein wegga klingelt...also jute nacht euch allen:-)

SEE YOU=-) HEGGGDL:-)

3.12.07 00:33


Pralles WE:-)

Sonntag, 16.12.07: Hohohoho endlich mal wieder n eintrag: so was ging denn am we so ab?? hmm ma überlegen...also freitag hatte ich wie immer dienst und bin nach der arbeit zum jugendkreis gecruist:-) hehe und sie an wer war natürlich wie immer  auch da??? Jenau der Simon...sind dann zu viert noch zu Mäkkes gefahren und haben uns was zu fuddern jekauft:-) hatte auf meinem maxi menü 2 sofortgewinne (cola & Hamburger) sind mit den gutscheinen dann noch extra durchn MC Drive gefahrn...:-) samstag hatten wir dann wieder von 10 bis 12 Uhr hallenfußball in der GS Ellerau:-) das hat mal wieder richtig gebockt;-) joa und samstag abend haben wir mit Singstar Maus Bude gerockt:-) ~Ein freund, ein guter freund, das is das beste was es gibt auf der welt~ *sing* jaja der abend war echt funny:-) Heute (So) sind wir dann mal zum GoDi in die FeG Norderstedt gefahren...das Theater war echt cool:-) vorallendingen der kinderchor hörte sich echt gut an;-) *gg* nachm Godi sind wir dann @home und joa hab n bissel aufgeräumt (Ich hasse aufräumen!!!) joa und nun gammel ich wie immer vor meinem PC rum und surf durchs internet;-) naja ma schaun...werd wohl jetzt noch Xmas Sachen vorbereiten:-) Nächster eintrag folgt demnächst:-)

SEE YOU!!!!! :-)

16.12.07 23:44


Merry Christmas and a happy new year:-)

Montag/Dienstag; 24./25.12.2007: Hey Leude wünsche euch allen ein frohes weihnachtsfest:-) Hoffe euch gehtz allen gut und ihr genießt die freien Tage:-) Habe zur zeit ne woche urlaub:-) Muss erst am 2.1.2008 wieder zur arbeit:-) gammel grad mal wieder dumm an meinem bullshit PC rum und weis nichts besseres zu tun....könnte pennen aba dazu bin ich noch nicht müde genug*lol* Habt ihr fette geschenke bekommen??? Hab endlich das neue Bayern trikot und die hose dazu zu xmas gekriegt....endlich hab ich mal das bekommen was ich mir auch wirklich @home gewünscht hab:-) Von Maureen hab ich n Büchlein bekommen:-) Danke dir nochmal Maui:-) jetzt hab ich wieder wat zu lesen;-) was startet ihr denn so über die feiertage bzw was macht ihr in den ferien??? ich bin schon in aller vorfreude auf das fußballturnier in Ratzeburg:-) Hab extra für das Turnier mein Dienst getauscht....hätte eigentlich am 12.1.08 Dienst aba nun hab ich am 5.1.08 Dienst. Kann also aufm Turnier schön mit kicken;-) ohman eine woche urlaub....bin gespannt ob ich die überstehe....muss irgendwie ziemlich viel erledigen....brauche endlich wieder n heiles fahrrad...eins wo die bremsen funktionieren....naja werde mich glaub ich nun mal hinhauen und ratzen, ist ja irgendwie doch schon ziemlich spät....darf den tag ja nit verpenn, denn familyfeier is angesagt :-( voll kein bock drauf!!! naja wünsche euch noch erholsame restliche feiertage und joa ne jute nacht euch allen:-) HEGGGGGGDL

SEE YOU=) // Gruß Eure Marie (Resi)

25.12.07 01:40


ENDSCHULDIGUNG MAUREEN!!!!!!!!!!!

Mittwoch/Donnerstag; 26/27.12.2007: Bitte endschuldige Maureen, das ich dich so wahnsinnig gemacht habe.... ich hatte mal weder einen meiner lach und erbärmlichen Tage:-) Bitte verzeih mir meine frechheiten und ich versprech dir ich werde dich nie wieder verarschen *lol*  Du wirst nie wieder zu meinem Opfer!!!!!Bitte nehme meine erbärmliche endschuldigung an!!!!!!!!!!!!!!!!!HDL

SEE YOU=)

27.12.07 01:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung