Startseite
  Archiv
  ABOUT ME :-)
  Fotos
  Texte
  Sport
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   FC St. Pauli
   Jugend der KGM Ellerau
   FC Thessaloniki
   Willivision
   Bayern München
   Youthwilli
   Kirche Ellerau
   SC Ellerau
   Freemailing
   Lightnight
   Suchmaschine



Webnews



http://myblog.de/smileypommes

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hauahauaha :-)

Dienstga, 8.1.08: Hey na ihr:-) wünsche euch nochmal ein frohes neues jahr:-) Bin auch schon wieder am arbeiten....nächste woche hab ich fsj seminar...bin gespannt wie das wird...!!!bevor es losgeht, is aba noch n fettes fußballturnier in ratzeburg an diesem we:-) freue mich schon drauf:-) der name meines Teams: ELLERAU OLD-STARS:-)  wird sicherlich n cooles Turnier:-) joa was is sonst so in den letzten tagen abgegangen???hmmm mal kräftig überlegen....sonntag hab ich mich mit maureen und jan-hen zum fußball kicken aufm festplatz getroffen und danach hab ich mich noch später mit jan-hen getroffen....haben playsstation gespielt (singstar & Need for Speed) und wir haben uns nen leggaren Döner in E-Town gekauft:-) Danke nochmal Jan-Hen:-) joa montag musste ich wie gesagt wieder arbeiten und heude auch....morgen mittwoch natürlich auch....hab bis donnerstag dienst und ab freitag muss ich erstmal ne woche nicht maloochen, denn vom 14.1. bis 18.1.08 hab ich wie schon erwähnt fsj seminar...!! Joa bin irgendwie kaum noch zu hause...eigentlich fast nur noch zum schlafen....!! heude morgen hab ich mich mit da Maureen getroffen un haben gemeinsam gefrühstückt:-) war echt cool Mau!!!:-) Joa und jetzt wo ich von der arbeit wieder zu hause bin und am pc sitze un wie immer noch kein bock hab mich hinzuhauen schreib ich endlich mal wieder einen meiner erbärmlichen einträger hier aufm blog:-) hab eben auch n kleinen schock bekommen....ohman bei msn ging eben echt die post ab....gut das das jetzt vorbei is, denn sonst würd ich vor lachen keine luft bekommen *lol* echt erbärmlich:-) Ohman noch ca 7,5 monate und dann geht es nach berlin:-( echt voll kein bock drauf....kenne da voll keine sau:-( mein dad hat mir heude schulplätze rausgesucht und den schulen geschrieben...mal gucken was draus wird....hab nämlich kein bock da arbeitslos rumzugammeln...!!!! Naja allein der gedanke dort nach berlin in wenigen monaten zu ziehen is schon echt scheiße!!!! da wird mir schon schlecht wenn ich nur drüber nachdenke bald nicht mehr im schönen ellerau zu leben und ich weis jetzt schon das ich meine ganzen freunde total vermissen werde!!!das sind echt die coolsten und liebsten freunde die ich kenne!!!!!!!!! naja bevor ich noch sentimental werde, beende ich hiermit den eintrag!!!! wünsche euch noch eine schöne erholsame restwoche...., viel Spaß/Glück in der schule:-) bin übrigens freitag mal endlich wieder von anfang beim jugendkreis dabei:-) also ihr seht mich freitag wieder wenn ihr auch dorthin kommt:-) freu mich auf euch;-) Also bis denne leutz:-) Hab euch lieb:-)

SEE YOU=)

9.1.08 00:15


YEAH:-)

Donnerstag/Freitag; 10./11.Januar 08: Hey ihr lieben:-) hoffe euch geht es gut:-) wäre ja doof wenn nicht.... bin irgendwie gerade in der langeweile phase und weis nit was ich anstellen soll....hab jetzt erstmal 3tage frei und dann bin ich 5tage auf fsj seminar...man könnte es zum teil auch eine woche urlaub nennen:-) so geil ey....ich behalte mein internet in der zeit wo ich alleine wohne....boah das hätt ich bestimmt nicht überlebt 5monate ohne internet und telefon.....irgendwie war diese woche einfach nur geil:-) und ich freue mich auch schon auf das wochenende....muss nicht arbeiten, denn ich fahr mit hamma korrekten leuten nach ratzeburg auf n fußballturnier:-) bin voll in partystimmung...rocke hier auch erbärmlich mein zimmer:-) als ich von der arbeit kam, hab ich als ich in mein zimmer kam sofort meine kleine anlage aufgerissen und laute musik gehört....mein dad meinte dann zu mir wenn ichs noch lauter mache könn wir schon eintritt verlangen:-) ohman und das erbärmliche ist ich hab techno angehabt....*lol* höre normal gar kein techno...nur irgendwie bin ich seit mittwoch wenn ich zu hause bin voll viel am techno hören....welche musik auch voll toll ist ist das neue ärzte album (jazz is anders) wills unbedingt haben!!!!!!am sonntag hat maui mir n lied vorgespielt und wie man mich kennt war ich sofort gut drauf:-) Mau das lied war der hamma:-) !!!!!!!! naja werde mich mal glaub ich hinhauen zum ratzen....will früh aufstehen, muss noch packen fürs FSJ Seminar und fürs fußballturnier....wünsche euch allen n schönes rockiges WE, ne hamma geile nächste woche:-) und lasset rocken leutz:-) Hab euch lieb*g* :-)

SEE YOU=-) 

11.1.08 01:31


Time 2 Say Goodbye:-)

Donnerstag, Freitag; 24./25.01.2008: Hey Leude... endlich ma wieder zeit für ein neuen eintrag:-) So, was gibs denn zu berichten....joa meine laune is zum teil echt im eimer....(is noch höflich ausgedrückt!!!) naja will es aba nicht hier vertiefen....Joa letzte woche war FSJ-Seminar in Ammersbek....war ziemlich cool, aber eine negative sache gab es, und zwar war es das essen!!!!ich hasse Öko bzw Bio fudder!!!!und auch vegetarisches essen hasse ich...mir hat die woche mein begehrtes fastfood gefehlt...wie sagte jemand neulich zu mir: "Du hattest aba ziemliche mangelerscheinungen und hast erbärmliche sachen gemacht...!!" ja ich muss zugeben, wenn man auf fastfood entzug ist, fängt man an erbärmliche perlenkrokos zu basteln*lol* und lichterketten *muhaha* echt erbärmlich peinlich!!!! naja die letzten tage wo ich wieder in der Heimat bin gings mir nicht ganz so dolle, da meine laune echt im keller is!!!Samstag werd ich mich erstmal vormittags ablenken mit fußball in der halle und abends oder am späten nachmittag beginnt der Mäkkes Marathon von Simon und mir:-) wir wollen 5 Mäkkes filialen besuchen un uns da durch fuddern:-) fans sind herzlich willkommen...eintritt is frei *lol* beginnen tun wir aufm Kiez, dann geht es wahrscheinlich dammtor weiter, dann HH hauptbahnhof 2 mal un dann gehtz ab zum Hörgensweg Mäkkes:-) ma sehn ob wir das überstehen:-) aba wir denken optimistisch und sagen mal ja wir schaffen das:-) :-) wir sind die erbärmlich coolen mäkkesfreaks:-) achja hatten die idee demnächst den heftigen mäkkesfilm von som amy zu gucken un dabei was von mäkkes zu essen:-) oder so...ma sehn der abend für den film wird noch geplant:-) also falls man simon und mich ab sonntag nirgendswo mehr antrifft haben wir den marathon nicht überstanden und liegen geplatzt irgendwo in einer der 5 mäkkes filialen:-) *lol* naja, da ich "heute" (Freitag) wieder arbeiten muss, haue ich mich glaub ich mal hin...will ja samstag nachmittag fit sein für den mäkkesmarathon:-) also haut rein, leude:-)SEE YOU=)

P.S.: Ihr könnt auch wetten einlegen ob wir es schaffen oder nicht:-) der marathon wird auf digicam und/oder Camcorder festgehalten:-) *gg*

25.1.08 00:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung