Startseite
  Archiv
  ABOUT ME :-)
  Fotos
  Texte
  Sport
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   FC St. Pauli
   Jugend der KGM Ellerau
   FC Thessaloniki
   Willivision
   Bayern München
   Youthwilli
   Kirche Ellerau
   SC Ellerau
   Freemailing
   Lightnight
   Suchmaschine



Webnews



http://myblog.de/smileypommes

Gratis bloggen bei
myblog.de





jooooooaaaaa..........ne is klar.....

Samstag/Sonntag; 2./3.Februar 2008: Hey Leude...habe grad Wochenende...un wie immer isses mitten in der Nacht:-) Bin irgendwie kaputt...is zur zeit n bissel stressig und das wetter stresst auch mit...!!!!Scheiß Schnee!!!!Joa was ging so ab oder geht ab ....Freitag nach der arbeit bin ich noch zum Kniggeabend in die KGE gegangen.war relativ cool...musste mich ja da auch noch gut anziehen....naja musste dann gegen 3 andere leude ne aufgabe absolwieren, doch ich hab mich wohl hamma blamiert...naja scheiß drauf...ich deck doch niemals den Tisch nach Knigge....ich decke auf meine art und weise*gg* zum Glück gibt es auch kein foto von mir in meinem erbärmlichen outfit...zum glück muss ich son outfit nur selten anziehen...naja nachm kniggeabend bin ich auch sofort @home gecruist....boah war das kalt aufm rad in den dünnen klamotten *fröstel* Heute (samstag) war dann mal wieder Fußball angesagt in der Halle...haben gute 2 stunden gekickt...war schon cool...konnte ja heute nicht auf achse, da ich mein erbärmliches zimmer aufräumen muss....bin ja leider immernoch nit ferdich...aber naja bis zum umzug is alles ferdich!!!!naja ma schaun ob ich rechtzietig zum Godi wach werde oder ob ich lieber ausschlafe...werde mich dann mal wieder vorn TV hauen und joa irgendwann penn ich dann hoffentlich ein...also Jute Nacht Ihr lieben...*g*

SEE YOU=)

3.2.08 00:38


wuuuuuuuuuuuuuh

Sonntag/Montag; 17./18.Februar08: Moin Leutchen, hier bin ich mal wieder nach langer Zeit....bin ja eigentlich uf PC Entzug, aber heute hatte ichviele wichtige Dinge am PC zu erledigen...!!! Joa was geht zur zeit so ab...nüx oder??Ach doch, am Mittwoch, den 13.2.08 bin ich som Spackigem Autofahrer in Ellerau begegenet als ik auf der Starße gefahren bin mit dem Rad. Boah so ein Honk!!!Semmelt mich mit seinem Fucking Auto erstmal beinahe um, beschimpft mich als Rotzlöffel und ich solle auf dem Bürgersteig fahren...tzzz wer bin ich??!! Heino oder was...ich darf fahren wo ich will!!!Ellerau besitzt außerdem kein Radweg, d.h. ich muss sogar auf der Starße als Radfahrer fahren!!!Schade das ich mich nicht gepackt hab...dann wär der VollHonk richtig drangewesen mit Schmerzensgeld und so weiter!!!Hatte echt noch überlegt gehabt ob ich mich packen soll oder nicht, aber ich habs gelassen da ich mir nicht wehtun wollte!!!Schade auch das ich das Kennzeichen mir so schnell nicht merken konnte!!!Naja das nächste mal pack ich mich einfach auf die fresse, tue mir weh und der autofahrer ist dran!!! Ist die beste Lösung!!! Joa sonst geht nicht viel ab...Freitag der 22.Februar ist wieder Lightnight in der FeG Norderstedt und ik kann dabei sein:-) *freuz* Joa, sonst...alles fit!!!Der PC Entzug ist echt nit leicht, doch ich glaub ich pack es!!Die Entzugserscheinungen sind nicht sehr stark...werde nur manchmal etwas grantig bzw ich kann auch leicht agressiv werden...naja aber ihr braucht euch ja dann nicht wundern...ihr wisst warum ich dann so drauf bin...Sooooooo werde nun brav ratzen gehn denn morgen bzw heute ist schon wieder arbeiten angesagt...vielleicht sieht man sich ja demnächst mal irgendwo:-) HEL*gg*

SEE YOU=)

18.2.08 00:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung