Startseite
  Archiv
  ABOUT ME :-)
  Fotos
  Texte
  Sport
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   FC St. Pauli
   Jugend der KGM Ellerau
   FC Thessaloniki
   Willivision
   Bayern München
   Youthwilli
   Kirche Ellerau
   SC Ellerau
   Freemailing
   Lightnight
   Suchmaschine



Webnews



http://myblog.de/smileypommes

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachtchen

Donnerstag/Freitag; 17./18.April 08: Moinsen Leude, boah ich fass es nicht das WE rückt näher....endlich...ich bin reif für freie Tage...und ich kann dann ohne Pause das ganze WE MADSEN hören, DVDs gucken...Gemüsesuppe + Selter zu mir nehmen, ne Maui;-) und abends chillen:-) ÄÄÄÄÄhm das mit der Gemüsesuppe und der Selter bitte nicht ernst nehmen, ihr kennt mich doch....ich bin doch die die lieber Fleisch oder Mäkkes fuddert;-) niemals Gemüse. Viel zu gesund der Gemüsekram:-) ich bleib beim Fast Food:-) Am Samstag is auch fett das DFB Pokal Endspiel in Berlin zwischen Bayern und Dortmund...muhahaha Bayern macht Dortmund eh wieder fertig...ich sach nur die letzte Partie:-) 5:0 gewonnen:-) jaja unsere Bayern werden sich den Titel schnappen:-) Habt ihr das Derby gegen Gestafe geguckt letzte Woche??? So der Hamma:-) Es gibt noch Hoffnung auf der Welt, ne Maureen*gg* ich sach nur Oli unser Held:-) *looooool* war das ein spannendes Spiel ey...da musste man sich ja vor angst das sie es verlieren hinterm Sessel verkriechen....loooooool.....war  aber n netter Abend....den werde ich nicht so schnell vergessen:-) Spannung pur:-) naja muss heute (freitag) Dienst antreten...deswegen beende ich erbärmlicherweise diesen Eintrag:-( Und denkt dran: Rockt den Tag:-) Wünsche euch ne rockige Nacht*lol*

SEE YOU=) Gemüsesuppe+Selter+TV+chillen:-)

18.4.08 00:49


Auahauaha.....

Samstag 19.April 2008: Nabend:-) Boa es ist vorbei...der Sieger steht fest....Resi ist der Superstar....ääääääääääähm falsch.....Richtig ist: FC Bayern hat sich den DFB Pokal geholt:-) Luca Toni hat den FCB zum Sieg geschossen:-) Yeah genau so ist es...Bayern ist nun der DFB Pokal Sieger...sie haben gegen den erbärmlichen Verein Borussia Dortmund gewonnen*freu*  hahaha gucke gerade RTL und da läuft sone kranke erbärmliche Sendung "Achtung! Hartwich" so krank ey.... jaja Resi guckt sich wie immer erbärmliche Sachen an...anstatt sich zu bilden....ohman was soll aus ihr nochmal werden???--->Germanys next Top Model???, Deutschlands Superstar oder n altes Nüsschen??? *loooool* boah son schöner Multivitaminsaft wär jetzt nicht schlecht....aber n Kakao tuts auch;-) soooo, was gehtn sonst so....??? Was ich solle früh ins Bett gehn hab ich das vorhin richtig verstanden???*muhahaha* nein, Eine Resi die früh ins Bett geht ist keine echte Resi....*looooool* wie erbärmlich...mein Eintrag....hab nur dumme Gedanken im Kopf...RED BULL VERLEIHT FLÜÜÜÜÜÜÜÜGEL:-) hahahaha....naja bevor ich nochmehr bullshit von mir gebe heute beende ich diesen Eintrag lieber:-) SUMM, SUMM, SUMM.....VERLIEB DICH NEU IN DICH......naja jetzt aber echt und Tschööööö!!!!!!!! Hip Hip, Hurra:-)

SEE YOU=) 

19.4.08 23:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung