Startseite
  Archiv
  ABOUT ME :-)
  Fotos
  Texte
  Sport
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   FC St. Pauli
   Jugend der KGM Ellerau
   FC Thessaloniki
   Willivision
   Bayern München
   Youthwilli
   Kirche Ellerau
   SC Ellerau
   Freemailing
   Lightnight
   Suchmaschine



Webnews



http://myblog.de/smileypommes

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey ihr...

na ihr,

heute werde ich mein letzten arbeitstag als FSJ´lerin haben...inoffiziell...hab noch 22tage urlaub... nur leider werde ich diesen sonntag meine allerliebste heimat verlassen:-( und nach berlin ziehen:-( fühle mich deswegen schon ziemlich scheiße...werde meine ganzn lieben freunde vermissen...und die spontanen aktionen die wir gestartet haben... ja die werde ich echt hammer missen...hatte so die geile zeit mit euch!!! könnt ihr nicht mitziehen??? ich danke euch für die hammer geile originelle zeit, sie war echt herrlich:-) ich sach nur mein Revier, ne Caro und Mau...ich werde es weiter vergrößern:-) hehehehehe;-) @Mau: werde dich sooooo derbe vermissen!!!!ich danke dir für die coole zeit!!! du bist echt die coolste freundin die man haben kann!!!! danke für dein offenes ohr, konnte immer zu dir kommen zum reden. danke dir echt für alles!!!! auch unsere derbe geilen spontanen aktionen müssen mal erwähnt werden!!!ich bsage nur Pizza, Chinanudeln (ne, mit dem Petzi-Alex), Spectakulum...unsere schaukelaktionen und das elbinselfestival nicht zu vergessen!!! ja es war schon geil:-) DAAAAAAAAAAAANKE MAAAAAAAUUUUUU, hab dich lieb!!!!!! dann @ Thorben: du bist der coolste Bruder von Maureen...hehe sie hat ja nur einen:-) Family Reicke 4ever!!!!!!! ihr seit einfach die geilsten:-) (Häschen-Schnubbi*gg*) ; @Caro: werde dich auch derbe missen!!!!! danke für die zeit und pass auf meinen jannes auf *hahaha* hab disch lüüüb!!!!; @FSJ-Sandy (sandra): So derbe dich kennengelernt zu haben, mit dir hat man echt fun:-) die zeit war echt herrrrlich!!! ich sag nur: "zurückbleiben bitte, die gangbang wird bewegt!!" ohman werde auch dich vermissen!!! danke für die hamburg tour...ich glaub ohne dich würd ich fäääääääät finkenwerder nicht kennen:-) bleib wie du bist!!!! HDGGGDL; @ Simon M.: yeah ohne hannah würd ich dich nit kennen...war aber auch mit dir ne lustige zeit!!!! MAXI MENÜ, wa:-) in berlin starten wir irgendwann wenn du vielleicht mal mit hannah vorbei kommst ne fette mäkkes tour:-); @hannah: hannah, meine rekordtelefonisten....ja wir beide haben die hörer schonmal zum qualmen gebracht...naja nicht nur die...*lol* 4 stunden telefoniert während 2 wm 2006 spielen:-) hahaha hab isch wegen der hohen rechnung ärger bekommen*gg* ja die telefonate gingen echt stundenlang:-) und nebenbei putzen...oder die norwegenfahrt bleibt unvergesslich!!! ich sach nur madratzen...haha waren die nass....oder mein geiler lauter MP3 Player...jaja ich schlafe tief und fest, höre mp3 dabei und merke mal gar nix....nebenan im zimmer hört es jemand wohl und reist mir mein mp3 player von den ohren...und wer pennt seelenruhig weiter und schnallt mal gar nix??? genau ich:-) es war so eine lustige zeit mit dir...unsere lustigen aktionen werde ich auch nie und nimmer vergessen, ne opi und S.!!! looooooooooooool naja hab disch lieb, hannah!!!! naja und an alle anderen die ich hier von meinen freunden nicht aufgelistet hab: hab euch natürlich auch lieb:-) werde euch so derbe hammer vermissen!!!!!!!!!!!! ihr seit mir echt wichtig geworden!!!! Danke für die zeit mit euch!!!!!!!!!!! ihr seit mal einfach die geilsten freunde die es gibt!!!!!!!!!!! Hoch sollt ihr leben, wa:-) und nochmal ein MEEEEERRRRCCCCCIIIIIII *ggg*

Eure bekloppte Resi (Marie, Nuss/Nüsschen, Mausi, usw)

1.7.08 01:39


Moinsen.....

Samstag, 5.7.2008: Hey meine Lieben:-) heute ist mein letzter Tag mit euch!!! morgen früh gehtz los...da startet hier mein umzugswagen in richtung Berlin... Ich danke euch für den geilen Fußballmorgen;-) hehe Reickes, Cropp, Biehl, Sievers, Baur Power*gg* hahaha ja wir waren ne coole mannschaft und echt nit schlecht:-) hehehe ja wir haben vorm Fußball schön kraftfudder uns reingehauen:-) naja damit ihrs wisst ich werde hier nun für euch extra einträge aus berlin reinschreiben, damit ihr wisst wie es der bekloppten drüben im osten geht....werde euch so hammer vermissen!!!!! Naja ich freue mich auf jedenfall nochmal heute abend bei meiner abschiedsfeier euch alle nochmal zu sehn:-) danke euch nocheinmal für alles, ihr seit und bleibt die geilsten freunde!!!! hab euch einfach hammer liiiiiiiiiiiiiiiieb:-)

Eure erbärmliche bekloppte Resi *hehe*

5.7.08 15:21


TIME TO SAY GOODBYE & MERCI DAS ES EUCH GIBT

Samstag/Sonntag 5./6.7.08: Hey ihr crazy leutz:-) ja heute war n tag...wie im letzten eintrag schon erwähnt erst fußball (ESKicker)...hat echt gebockt:-) nachmittags auti bepackt mit meinen sachen und joa Abends meine Abschiedsfeier.... Ich danke allen meinen Gästen (Maureen, T(h)orben²,Joni, JP, Chris, Johannes; Jan & Julia, sandy, caro, daniel L., daniel W., Paddy, Alex, Mone, Hannah, Anni, Janny, Simon L., Ashley, usw....) das sie da waren, ich danke für all die geschenke, für das hammer geile t-shirt was ich von euch allen bekommen habe, ich danke dafür das es euch gibt denn ihr seit die coolsten derbsten freunde!!! Werde euch so derbe vermissen...hatte mit euch echt ne coole zeit.  @Mau: danke das du mit vorbereitet hast (pizzen, einkauf, usw...) und wie gesagt danke für alles!!! @meine lieblings FeG´ler *g* Alex, Paddy & Wiebe: Cool das ihr da wart, hab mich echt gefreut darüber!!!HEL*gg* naja und weils mir irgendwie zulange dauert jetzt jeden einzelnen wieder aufzuzähln, bedanke ich mich hiermit noch mal bei allen für ihr erscheinen und für die geschenke:-) ich bin noch 4-5 std hier in der schönen heimat ellerau aber ich vermisse euch jetzt schon!!! hab mir grad nochmal in ruhe die karten durchgelesen und das Tshirt mir durchgelesen...bin echt sprachlos....ihr seit echt die liebsten freunde die man sich wünschen kann!!!! Will euch echt gar nicht verlassen...ihr seit und bleibt die liebsten:-)  und ja ich denke dran: Ich bin kein Berliner, sondern HÄMBurger:-) naja werde nun mal die kleinen restlichn sachen einpacken und dann wenn noch kurz zeit ist n nickerchen abhalten und dann geht es leider los:-( also, denkt dran, bleibt wie ihr seit, rockt das haus mit Jesus und hab euch alle gaaaaaaaaaaaanz dolle lieb!!!

mit den allerliebsten grüßen eure Resi (Marie)

P.S.: @Maureen & Alex (Petzi): Denkt dran, wenn ich den Berliner Akzent anfange zu sprechen wisst ihr was zu tun habt, ne:-) *gg* Ein fettes ~MERCI~ an Euch beiden:-)

6.7.08 03:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung