Startseite
  Archiv
  ABOUT ME :-)
  Fotos
  Texte
  Sport
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   FC St. Pauli
   Jugend der KGM Ellerau
   FC Thessaloniki
   Willivision
   Bayern München
   Youthwilli
   Kirche Ellerau
   SC Ellerau
   Freemailing
   Lightnight
   Suchmaschine



Webnews



http://myblog.de/smileypommes

Gratis bloggen bei
myblog.de





TIME TO SAY GOODBYE & MERCI DAS ES EUCH GIBT

Samstag/Sonntag 5./6.7.08: Hey ihr crazy leutz:-) ja heute war n tag...wie im letzten eintrag schon erwähnt erst fußball (ESKicker)...hat echt gebockt:-) nachmittags auti bepackt mit meinen sachen und joa Abends meine Abschiedsfeier.... Ich danke allen meinen Gästen (Maureen, T(h)orben²,Joni, JP, Chris, Johannes; Jan & Julia, sandy, caro, daniel L., daniel W., Paddy, Alex, Mone, Hannah, Anni, Janny, Simon L., Ashley, usw....) das sie da waren, ich danke für all die geschenke, für das hammer geile t-shirt was ich von euch allen bekommen habe, ich danke dafür das es euch gibt denn ihr seit die coolsten derbsten freunde!!! Werde euch so derbe vermissen...hatte mit euch echt ne coole zeit.  @Mau: danke das du mit vorbereitet hast (pizzen, einkauf, usw...) und wie gesagt danke für alles!!! @meine lieblings FeG´ler *g* Alex, Paddy & Wiebe: Cool das ihr da wart, hab mich echt gefreut darüber!!!HEL*gg* naja und weils mir irgendwie zulange dauert jetzt jeden einzelnen wieder aufzuzähln, bedanke ich mich hiermit noch mal bei allen für ihr erscheinen und für die geschenke:-) ich bin noch 4-5 std hier in der schönen heimat ellerau aber ich vermisse euch jetzt schon!!! hab mir grad nochmal in ruhe die karten durchgelesen und das Tshirt mir durchgelesen...bin echt sprachlos....ihr seit echt die liebsten freunde die man sich wünschen kann!!!! Will euch echt gar nicht verlassen...ihr seit und bleibt die liebsten:-)  und ja ich denke dran: Ich bin kein Berliner, sondern HÄMBurger:-) naja werde nun mal die kleinen restlichn sachen einpacken und dann wenn noch kurz zeit ist n nickerchen abhalten und dann geht es leider los:-( also, denkt dran, bleibt wie ihr seit, rockt das haus mit Jesus und hab euch alle gaaaaaaaaaaaanz dolle lieb!!!

mit den allerliebsten grüßen eure Resi (Marie)

P.S.: @Maureen & Alex (Petzi): Denkt dran, wenn ich den Berliner Akzent anfange zu sprechen wisst ihr was zu tun habt, ne:-) *gg* Ein fettes ~MERCI~ an Euch beiden:-)

6.7.08 03:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung