Startseite
  Archiv
  ABOUT ME :-)
  Fotos
  Texte
  Sport
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   FC St. Pauli
   Jugend der KGM Ellerau
   FC Thessaloniki
   Willivision
   Bayern München
   Youthwilli
   Kirche Ellerau
   SC Ellerau
   Freemailing
   Lightnight
   Suchmaschine



Webnews



http://myblog.de/smileypommes

Gratis bloggen bei
myblog.de





oooooooooooooh neeeeeeeeiiiin*sing*

Sonntag, 7.9.2008: hey moin leute... gammel grad irgendwie doof rum, aber naja gut gehtz mir zur zeit eh irgendwie nicht...seit ner Woche hab ich irgendwie derbe schmerzen am rechten auge und nun ist es aufeinmal auch noch angeschwollen:-( voll shit... dabei war ich weder in einer schlägerei verwickelt und ich bin auch nirgendswo gegengerannt!!! muss nun wohl wieder extra arztbesuche starten:-( und morgen ist doch das DSDS Casting*lol* wie sieht das aus wenn ich mit nem fetten angeschwollemden auge da auftrete *lach-mich-schrott* nein echt mal im ernst bei scheiß wetter mit sonnenbrille rumlaufen bockt doch voll nicht... höre grad zur ablenkung MADSEN :D naja will ja nicht rumjammern.... freue mich auf next we... endlich wieder heimat und freunde um mich rum:-) Da wird Tomate mit Fleisch gegessen und Rattenhund:-) *lach* ja so schön durch den fleischwolf gezogen *lach* nein scherz...aber legga essen vom chinaman gibs dann bestimmt:-) naja werd mir nun mal überlegen wie ich an was zu essen rankomme ohne irgendjemandem zu begegnen....hab hunger.... also haltet die ohren steif und wünscht mir glück unsichtbar in die küche zu huschen und nach essen zu suchen:-) HEL

SEE YOU =) Eure Resi

7.9.08 16:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung