Startseite
  Archiv
  ABOUT ME :-)
  Fotos
  Texte
  Sport
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   FC St. Pauli
   Jugend der KGM Ellerau
   FC Thessaloniki
   Willivision
   Bayern München
   Youthwilli
   Kirche Ellerau
   SC Ellerau
   Freemailing
   Lightnight
   Suchmaschine



Webnews



http://myblog.de/smileypommes

Gratis bloggen bei
myblog.de





hmmmmm......

Donnerstag, 18.9.2008: moinzen... na ik hoff ma es geht euch gut.... bin jetzt seit sonntag spät abends 23:30uhr wieder hier in shit berlin....das we war echt derbe geil.... freitag wurde ich gegen mittag ersma von anni aufgesammelt un bin mit zu ihr gegangen, irgendwann gegen nachmittag hab ich dann mit Jan-hen gechillt und sind dann irgendwann rübergechillt zu Mau:-) bei mau ging dann die heiße diskussion los, ob wir in die FeG nach NoMi fahren oder nicht... sind dann aber doch gefahren und haben dort Anika besucht und sind zum teenkreis geblieben...nachm teenkreis sind wir weiter zu Johannes und Carolin gefahren zu deren Party....man war dit funny....besoffene zuzuhören ist echt mal lustig...naja um 04uhr morgens sind dann die letzten von der party gegangen....und ich als allerletzte bin um 09:30Uhr gegangen...wohlgemerkt...hab volle kanne verpennt...war nämlich um 9:30Uhr mit teri un mau bei penny verabredet um gemeinsam mit den zum Fußball nach ellerau zu fahren....naja bin aber im sprint zu penny gestratzt und hab es gerade noch geschafft....die beiden waren genau wie ich erst um 9:40Uhr bei penny:-) aber ich sage euch ich war fertig....bin im auto was weggenickt....mau fand es wohl auch besonders lustig, ne mau:-)  ja ich habe ein verbot begangen....hab mich angestrengt was der doctore mir strikt verboten hat...und natürlich hab ich auch beim fußball mitgespielt....nachm fußball am nachmittag bin ich mit jan-hen nach hh in die stadt gecruist und abends war ich noch mit mau draußen schaukeln:-) ja schaukeln ist cool!!! *g* sonntag war dann endlich mal wieder godi und danach war gemeindefest....nachm fest sind wir nach norderstedt gefahren zu tura harksheide und haben fußball geguckt...hehe ich sag nur der typ auf der anderen seite des spielfeldes an der hecke....*lach* ja war ja mal wieder typisch ich das ich den endecke....*rofl* joa nachm fußball haben wir bei mau noch legga warmen kakao getrunken und um 18:30uhr hab ich mich aufn weg nach hh zum ZOB gemacht.... lol so cool bin mit nem anderen berlin bus gefahren um 20uhr...und wir waren nur sechs fahrgäste im bus....loooooooool....mein eigentlicher bus wäre erst um 21uhr gefahren....aber schon geil mit nem extrabus zu fahren....n doppeldecker mit 6 fahrgästen das hat doch was:-) naja das war mein we...und seitdem ich wieder in der hauptstadt bin, ist mir langweilig und leider bin ich seit gestern kränklich:-( naja mehr fällt mir zu schreiben nit ein....hoffe wir sehen uns alle bald mal wieder, wa;-) Euch allen noch ne schöne restliche woche:-) HEL

SEE YOU =)       Eure Resi Nuss

18.9.08 18:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung