Startseite
  Archiv
  ABOUT ME :-)
  Fotos
  Texte
  Sport
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   FC St. Pauli
   Jugend der KGM Ellerau
   FC Thessaloniki
   Willivision
   Bayern München
   Youthwilli
   Kirche Ellerau
   SC Ellerau
   Freemailing
   Lightnight
   Suchmaschine



Webnews



http://myblog.de/smileypommes

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


ECHO
( -/- )
21.11.08 12:56
HAAAAAAAAAAAALLLLLLLOOOOOO!!!!

WO SEID IHR DENNNNNN????

HAAAAAAAAAAAALLLLLLLOOOOOO!!!!

[MUSIK IN DER FERNE]

Was hören da meine Ohren? Diese Musik. Es ist... Es ist das Schönste, was ich je gehört habe!

[MR. ECHO GEHT NÄHER]

Was sehe ich in der Ferne? Welch Gestalt scheint da zu toben? Der Kopf fliegt nur so umher. Die Haare tun dies ebenso. Stets im gleichen Takt.

[MR. ECHO KOMMT NÄHER]

Oh, diese Musik! Sie veranlasst mich verrückte Dinge zu tun. Mein Kopf... Als würde er sich von Selbst bewegen... vor...zurück...vor...zurück. Und diese Gestalt. Ich kenne sie. Aus dem Fernsehn und der Zeitung. Einst war sie ein großer Herrscher. Der eine Teil lag ihr zu Füßen, der andere versklavt. Das waren Zeiten... Ein gelbes Licht erleuchtete das Land. Der Geruch von Friteusenfett lag in der Luft. Ach... richtig, REMON war der Name. Aber diese Bewegung. Dieser Tanz...... AHHHH. NOW IT'S TIME FOR HEADBAAAAANG!!!!

OOOOOOOOOHH nein, schon wieder Samstag
und eine lauwarme Sommernacht
Die meisten meiner Freunde sind in Berlin
und ich sitze hier allein und bin hellwach
O nein, schon wieder Samstag
und ich trinke alleine Bier
Ich hab gehört, Du bist in der Nähe
Was soll ich also alleine hier

Hättest Du nicht Lust mit mir den Abend zu verbringen
Gegen den Frust
Wir könnten Nachtbaden gehen
Hättest Du nicht Lust mit mir den Abend zu verbringen
Gegen den Frust
Ins kalte Wasser springen

O nein schon wieder Samstag
ich hasse diese Ausgehpflicht
Erzähl mir nicht, was ich verpasse
Denn es interessiert mich nicht
Ich weigere mich
Ich gehe nicht tanzen
Ich weigere mich
Ich geh nicht unter Leute
Ich weigere mich
Ich will keinen Smalltalk
Ich weigere mich, zumindest heute

Hättest Du nicht Lust mit mir den Abend zu verbringen
Gegen den Frust
Wir könnten Nachtbaden gehen
Hättest Du nicht Lust mit mir den Abend zu verbringen
Gegen den Frust
Ins kalte Wasser springen



Marie
( -/- )
5.7.08 15:45
Die Omi & Opi - Aktion bleibt die geilste gemeinsame online Aktion von uns dreien....*gg* würde mich um fortsetzungen freuen...bin soweit es geht immer dabei auch in Berlin:-)



der Opi
( -/- )
1.7.08 21:15
na liebe marie,
nun bin ich wieder fit und bereit dir eine nachricht zu schreiben. der urlaub mit deiner lieben großmutter hat mich erst einmal außer gefecht gesetzt, davon musste ich mich erholen. da du ja nun bald weg ziehst und deine eigenen wege gehst, können wir uns noch seltener sehen, aber denk ja nicht meine frau und ich werden dich nicht weiter seelisch unterstützen, schreib nur immer deine sorgen schön hier rein und ich werde dir mit rat und tat zur seite stehen (nun ja gut mit tat nicht mehr so sehr, da ich schon ein alter mann bin).
und noch ein tipp von mir: lass nur diese ganzen "touren" bleiben oder wie man das heutzutage nennt, dass bekommt dir nicht gut, so viele fremde männer.
deine oma und ich haben beschlossen, dass es das beste wäre, wenn wir dir einen mann aussuchen. hab nur etwas geduld und wir werden schon jemanden aufgabeln.

so bis dahin alles liebe,
dein suchender großvater



Marie
( -/- )
1.6.08 22:18
ach dieliebe omi:-) freu mich mal wieder was von dir/euch zu hören:-) joa also ihr wollt ja wissen was das Thema liebe bei mir macht...bin single undf:-) joa...kp...hatte so die letzten monate auch mal meinen Spaß hahahaha caro und ich ON TOUR in bremen...das hättet ihr mal miterleben müssen....naja oder auch nicht...hahahaha war so geil der letzte abend vom christival:-) am hauptbahnhof...
hoffe ihr habt die tage genoßen zu zweit...und auch verhütet *muhahahaha* bin so froh das es euch gibt und ich verspreche euch das wenn ich in berlin bin wieder extra für euch einträge hier schreibe:-) naja werden uns hoffentlich bald mal wieder sehn;-) bin nun müde und joa weis grad nicht wohin....meine möbel sind wech...hahahaha gestern hätt ich sagen könn ich hau mich mal auf die couch...aber wo is die??? hahahaha...also gute nacht;-)
eure liebe enkelin Marie



die Omi
( -/- )
1.6.08 18:09
mein liebes kind,
wie geht es dir? dein opi und ich brauchten eine kleine auszeit von dem ganzen Alltagstrott und haben unseren hochzeitstag genutzt um einige wochen wegzufahren... in der zeit konnte unsere liebe wieder aufblühen und erfrischt werden! ach ich liebe deinen alten opa so sehr... er ist auch immer noch so dynamisch wie früher, mit dem selben knackarsch! deswegen hab ich ihn auch geheiratet! was macht denn deine große liebe? in deinem alter kann man ja auch schon heiraten.. aber heutzutage ist ja leider alles anders... früher war das noch so einfach alles. eine liebe umarmung von deiner omi und die besten grüße von deinem opa.. bis bald, mein spätzel..



Marie
( -/- )
19.2.08 22:22
ja gerne zum chinesen komme ich mit!!!!naja da is ja eh noch ne rechnung offen ne*gg* aber echt klasse das diese olle jacke nun kaputt is und im müll jelandet is:-) naja wir sehn uns ja am freitag in der FeG....naja Omi dich seh ich da jedenfalls....was mit Opi is kein plan, würd mich aber freuen wenn er auch dabei ist!!! hab euch lieb!!!!



die Omi
( -/- )
19.2.08 14:27
mein spätzel!
ich bin erfreut, dass es dir gut geht und der anonyme Auftragskiller nur deinen Opi und mich im Visir hatte und nicht auch noch dich!
Es war wirklich eine grausame Zeit, die wir überstehen mussten, als er uns festgenommen hatte... Der Killer war nämlich unteranderem auch Kettenraucher und du weißt ja wie sehr ich das nicht ertragen kann.. dieser schlimme husten!
Aber in diesser schlimmen stunde wurde mir wieder bewusst, wieso ich deinen Opi geheiratet habe. Wir waren wie immer ein super Team und haben uns perfekt arragniert! Er hat die Kraft und ich die Intelligenz... also konnten wir den anonymen Auftragskiller austricksen und flüchten...
Mir geht es den Umständen auch wieder gut, jedoch möchte ich die Unterstellung meines Mannes von mir weisen, da ich im Kopf total normal bin! aber du weißt ja wie besorgt er immer ist... und zudem ist er auch noch total traurig, dass seine Lederjacke bei dem riskaten Manöver zu fliehen kaputt gegangn ist. Aber ich wollte die ja schon eh zum Altkleidercontainer bringen...
dein Opi und ich würden uns freuen, wenn du uns bald mal wieder besuchen würdest! wir könnten auch beim Chinesen essen gehen und dir da alles genau erzählen?
Eine dicke Umarmung
deine Omi



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung