Startseite
  Archiv
  ABOUT ME :-)
  Fotos
  Texte
  Sport
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   FC St. Pauli
   Jugend der KGM Ellerau
   FC Thessaloniki
   Willivision
   Bayern München
   Youthwilli
   Kirche Ellerau
   SC Ellerau
   Freemailing
   Lightnight
   Suchmaschine



Webnews



https://myblog.de/smileypommes

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was fürn komischer Tach...*lol*

Freitag, 27.4.2007: Heute war voll der merkwürdige Tag...Um 6Uhr morgens war ich echt hellwach...Als um 8Uhr mein Bruder @home war, guckten wir uns lustige Bilder die er mit meiner Digicam im Werder Bremenstadion gemacht hatte an--->vom Spiel Werder2 - Pauli:-) Hab mich echt derbe gut mit meinem Bruder aufeinmal verstanden, es hat voll gebockt sich mit ihm zu unterhalten, so gut klar kamen wir lange net mehr...!naja, Maureen rief dann irgendwann gegen 12:30Uhr an oder so und wir hatten eine lustige Idee, die wohl auch ziemlich gut ankam bei denen die das Ergebnis sahen...Bevor wir zur Bahn wegen Jesus House mussten trafen wir uns noch bei Ihr und sie hat aus mir ne vom aussehn fast andere Person gemacht...*gg* Danke nochmal Maureen*lol* In der Bahn, hab ich wohl einige leute die mit mir zam saßen, verrückt gemacht mit meinem Beingezappel...Sorry noch mal Leude:-) Wollt euch net damit nerven!!!*gg* Naja, dann war ja wieder Jesus House:-) Heute war Patrick Nuo als Liveact da:-) Hab voll coole Fotos gemacht:-) Nach JH bin ich mit Franzi un Jana noch kurz raus um Patrick Nuo zu suchen:-) Als wir wieder durch ein nebeneingang rein wollten, durften die anderen beiden sogar mit mir mit rein, da der eingang eigentlich nur für mitarbeiter war/is:-) War voll komisch, als ob ich auch sone Art VIP bin, ne Franzi un Jana, Ihr kennt jetz ne VIP Person persönlich *lach* Ohman wie geil*lol* oder wie Franzi heute sagen würd: "LUZIG!!!" Als ich dann mit Maureen, Anni, Jana un Franzi @home gefahren bin, gings noch n bissel lustig zu!! Ich sach nur:" JESUS HOUSE wird in 750 Ländern der EU übertragen!" Jaja, diese Person die das gesagt hat möchte aber Anonym bleiben, ich sach nur soviel, man kann mit dieser Person echt nur Spaß haben:-) hehe, 750 Länder, die EU...ohman das war der Spruch des Tages:-) Naja, als wir wieder in E-Town ankamen, haben wir zu dritt (Anni, Mau & ich) noch draußen fast ne Stunde gechillt und Bilder geknipst:-) Gegen Mitternacht haben Anni un ich mau @home gebracht un dann hab ich Anni noch @home gebracht un bin dann somit allein @home gegangen...jaja, so is das leben....wer genaueres zu diesem Abend bei Jesus House wissen möchte was ich erlebt hab oder sonstwas noch wissen will kann mich ja persönlich ansprechen*lol* ACHJA UND WAS WAR HEUTE NOCH GEILES PASSIERT??????? GENAU DER FC ST PAULI HAT WIEDER MAL GEWONNEN*freu* 3:0 HEIMSIEG GEGEN AALEN ODER SO:-) SIND ALSO WEITERHIN ERSTER IN DER REGIONALLIGA NORD UND KÖNN SOMIT IN DIE 2.BULI AUFSTEIGEN!!!!!!!!! naja next eintrag folgt wenns was neues gibt:-) bye,bye:-) ciao!!!

SEE YOU=)

28.4.07 03:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jan (30.4.07 10:17)
Ey, nicht Aalen, sonder Ahlen, sind doch keine Fische...lustiger Blog!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung