Startseite
  Archiv
  ABOUT ME :-)
  Fotos
  Texte
  Sport
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   FC St. Pauli
   Jugend der KGM Ellerau
   FC Thessaloniki
   Willivision
   Bayern München
   Youthwilli
   Kirche Ellerau
   SC Ellerau
   Freemailing
   Lightnight
   Suchmaschine



Webnews



https://myblog.de/smileypommes

Gratis bloggen bei
myblog.de





.................

Sonntag/Montag; 30.9./01.10.2007: Ohman was war das für ein We...Ich kann mich nicht wirklich erinnern...Naja liegt vielleicht dran das ich fast nur gepennt hab:-) Der Sonntag is dann zum mega PC Tag geworden...ich glaub ich saß von nachmittags um 13:30 bis jetzt am PC und hab mit zig Leuten geschrieben...echt krank...das erinnert mich an meine arbeitslosen zeit wo ich das jeden tag gemacht hab...Naja was solls...Heute war der Opi auch endlich ma wieder online*gg* er hat wohl ma sein auto stehn gelassen und die schmiddys am leben gelassen *lol* Wenn ich ehrlich bin...ich brauch nochmal paar tage frei...bin total unmotiviert morgen bzw heute wieder loszu müssen... Naja bevor ich hier am PC einratze leg ich mich ma hin zum ratzen...man kanns wohl net glauben aber es ist war... auch eine Resi braucht mal ihren Schlaf...*gg* Naja gute nacht euch allen:-) Hab euch lieb;-)

SEE YOU =)

1.10.07 00:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung