Startseite
  Archiv
  ABOUT ME :-)
  Fotos
  Texte
  Sport
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   FC St. Pauli
   Jugend der KGM Ellerau
   FC Thessaloniki
   Willivision
   Bayern München
   Youthwilli
   Kirche Ellerau
   SC Ellerau
   Freemailing
   Lightnight
   Suchmaschine



Webnews



https://myblog.de/smileypommes

Gratis bloggen bei
myblog.de





nanananana

Dienstag/Mittwoch, 2./3.10.2007: So na was geht? Hier irgendwie leider gar nichts...bin total müde, doch ratzen gehn will ich noch nicht!!!Heute gins mir den ganzen Tag ziemlich shit...naja spielt hier aber keine rolle...war heute wieder arbeiten...und war gegen 21Uhr @home...hab mich so gefreut das meine DVD eigentlich ankommen sollte, aber leider kommt sie nun erst Donnerstag...jaja wenn man was erwartet und sich drauf freut, verzögert es sich jedes mal...voll mies ey:-( Naja irgendwie geht ja wohl grad hier nichts ab, also werd ich mich ma vom PC wegbegeben und ma beim TV rum zappen...ma schaun was es dort gibt...bin aber noch online bei MSN und ICQ...naja nächter Eintrag kommt bald wenn irgendwas spannendes passiert ist oder so...kp...

SEE YOU=)

P.S.: UNTER ABOUT ME KANN MAN MEINE ÄNDERUNGEN LESEN...IN DEN LETZTEN MONATEN HAT SICH ZUR ZEIT VIEL GETAN...

3.10.07 00:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung