Startseite
  Archiv
  ABOUT ME :-)
  Fotos
  Texte
  Sport
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   FC St. Pauli
   Jugend der KGM Ellerau
   FC Thessaloniki
   Willivision
   Bayern München
   Youthwilli
   Kirche Ellerau
   SC Ellerau
   Freemailing
   Lightnight
   Suchmaschine



Webnews



https://myblog.de/smileypommes

Gratis bloggen bei
myblog.de





yeeeeeeeeah....die Nuss ist am Start:-)

Mittwoch, 5.März 08 ca.01:05Uhr*gg*: Yeah sitze grad am Laptop und rocke die Bude...naja bin zwar hamma müde aber bei der hamma mucke im MP 3 Player kann man sich nur wach halten:-) jaja Resi die Nuss hällt sich mit MP3 Player Musik wach:-) es laüft grad von Timbaland feat. One Republic - Apologize *freu* so hamma geil das lied:-) habs mir grad aufm Player gemacht damit ich mal wida ordentliche Mucke habe zum hören....joa heute ging sonst gar nichts außer Umzugssachen zusammenpacken für den Umzug nach Berlin....Donnerstag, also morgen werden die sachen nämlich zum teil alle abgeholt und nach berlin in die neue Wohnung gebracht....bleibe zwar noch 4Monate hier in der Weltmetropole, aber ich denke einige Sachen von mir können schon rüber...kann ich halt ca. 4Monate keine Gitarre spielen...pech wa....naja hab in den letzten Monaten eh nie Gitarre gespielt, da ich kaum zu hause war...und das wird sich die nächsten 4 monate ja auch nicht ändern...!!! bin echt mal gespannt wie das wird die paar Monate allein hier zu Hause....bestimmt hart...aber Eine Nuss bzw Nüsschen bekommt das schon gebacken wa:-) richtig hart wird es eigentlich erst wenn ich selber nach berlin ziehe...mag gar nicht daran denken....bei dem gedanken geht es mir echt scheiße und leider kommt dieser Gedanke zur Zeit echt häufig und ich werde traurig....muss die Heimat den Rücken kehren, ohne meine lieben Freunde in eine für mich völlig fremde gegend ziehen wo ich echt niemanden kenne:-( ohman scheiße ich will daran einfach nicht denken, ist echt schwer für mich wechzugehen:-( ich hasse es, werde meine Freunde sowas von vermissen :-( naja ich glaub bevor mir Tränen in die Augen schießen, schließe ich mit diesem Thema jetzt mal ab und geh lieber schlafen damit ich nachher früh aufstehen kann...und nicht allzu spät aufstehe...also jutes nächtle euch!!!

SEE YOU=)

5.3.08 01:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung