Startseite
  Archiv
  ABOUT ME :-)
  Fotos
  Texte
  Sport
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   FC St. Pauli
   Jugend der KGM Ellerau
   FC Thessaloniki
   Willivision
   Bayern München
   Youthwilli
   Kirche Ellerau
   SC Ellerau
   Freemailing
   Lightnight
   Suchmaschine



Webnews



https://myblog.de/smileypommes

Gratis bloggen bei
myblog.de





Danke für die Hamma Ablenkung heute Abend:-) Es war sooooooo lustig!!!

Freitag, 7.März 08: Hey na ihr...bin zwar nicht so jut jelaunt, aber wenn ich an den coolen Abend denke der heute war bin ich dankbar so lustige geile freunde zu haben....wenn diese Aktion nicht gewesen wäre, dann weis ich auch nicht *lol* ich musste so loslachn und tu immernoch drüber lachen:-) Naja ich fang mal an zu erzählen was heute Abend abging: Sind mit dem Jugendkreis heut in die FeG Norderstedt gefahren, Flo und Paddy (FeG´ler) haben uns durch den Abend dort geführt...erst kam de andacht, wo eine/r freiwillig sich zum vorlesen melden sollte...lol ich murmelte noch so vor mich den Namen Maureen hin und prommt meinte Paddy Maureen solle den text vorlesen *haha* Opfer:-) hat sie natürlich auch wunderbar jemacht, is doch klar Mau:-) naja nach der Andacht gings ersma richtig los...die Spiele haben begonnen:-) beim Ersten Spiel sollten wir unseren rechten schuh alle ausziehen...hmm ja wer war so deppig und zog den linken aus???Jenau ich, die Nuss:-) hab mein linken schuh ausgezogen...voll die seite verpeilt...naja meine gedanken waren auch in dem moment noch woanders...naja das war n kennlernspiel....dann haben wir zeitungsschlagen gespielt, und dann ging es erst richtig los:-) das spiel der spiele:-) einer musste sich auf den schoß von jemanden setzen und den satz:"Schatz ich liebe dich, bitte lächle!" sagen...das sogenannte Opfer musste dann ohne zu lachen und ohne zu grinsen sagen:" Schatz ich liebe dich auch, aber ich kann nicht lächeln!" muhahaha...so ein Opfer Spiel, ne MISS XYZ*lol* jaja ich muss immernoch lachen das Schmiddy sich dich als Opfer ausgesucht hat:-) seit dieser aktion hab ich wieder n bissel bessere laune:-) *lach* aber respekt das du dich berrschen konntest und nicht erbärmlich losgelacht hast!!!!ich musste so hamma loslachen, ey:-) das war die Krönung des Abends:-) werde diese hamma Aktion echt nicht vergessen!!!! jajaja MISS XYZ....du hast mir gute laune bereitet durch diese aktion, aber alle anderen fanden es auch extrem lustig:-) *muhahaha* aber auf der anderen seite tust du mir leid*lol* naja hauptsache ich hab wieder n grund zum lachen, wa;-) nach dem Spiel haben wir noch 2 andere spiele gespielt de aber nicht erwähnenswert sind...niemand kann die Aktion von Schmiddy und MISS XYZ übertrumpfen:-) naja bin um ca 22Uhr oder so mit Jan F. usw weiter @home jefahren, da er mich mit seinem auto mitgenommen hat:-) hab dann eben auch noch ne Stunde oder so mit Jan-Hendrik gechillt joa un jetzt hock ik hier mal wieder rum...alleine wohn ist echt ne harte sache...naja werd mich aber nun mal hinhauen!!!und Caro denk dran: hab dich lieb bitte lächle:-) ich wusste das du loslachst als ich dich als mein Opfer rausgepickt hab*g* naja wie gesagt gute nacht und Miss XYZ...könnt ihr die Szene nochmal wiederholen???will wieder was erbärmliches zu lachen haben:-) HEGGGGDL

SEE YOU=)

8.3.08 01:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung