Startseite
  Archiv
  ABOUT ME :-)
  Fotos
  Texte
  Sport
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   FC St. Pauli
   Jugend der KGM Ellerau
   FC Thessaloniki
   Willivision
   Bayern München
   Youthwilli
   Kirche Ellerau
   SC Ellerau
   Freemailing
   Lightnight
   Suchmaschine



Webnews



https://myblog.de/smileypommes

Gratis bloggen bei
myblog.de





ja einfach mal abspacken :D

Donnerstag, 11.9.2008: Yeah my friends....was geht ab in da house??? kannst du das gheddo sehn, kannste es sehn??? hahahaha einfach mal erbärmlich abspacken, wa:-) morgen (freitag) früh um 7uhr cruist my big bus am zob hier in da berliner ciddy ab....richtung HEIMAT:-) Ellerau ciddy ich komme :D ach wie herrlich, freue mich derbe meine lieben freunde wieder zu sehen un mit ihnen abzuhängen das ganze we... bin derbe gut drauf...ich will party:-) hahahaha so geil ey:D Morgen abend erstmal bei Caro & johannes n bissel feiern, dann samstag in hh den tag verbringen und am sonntag is fett gemeindefest und nicht zu vergessen vorher noch GoDi:-) jaaaaaaaaaaaa ein geiles we kommt auf mich zu:-) ich dreh grad wohl n bissel am rad ...aber ihr kennt mich ja nit anders, wa:-) naja ich dance noch mal n bissel durch die wohnung und freu mich n keks:-) leute wir sehn uns morgääääääääään :-) Hab euch lieb:D

SEE YOU TOMORROW=) Eure abgespackte Resi

11.9.08 14:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung